Airbus A321 Millenium

Diskutiere Airbus A321 Millenium im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Werte Gemeinde, hier mal wieder ein Airliner: Ein Airbus A321 von Revell in 1:144, dürfte vielleicht jedem schonmal beim Händler begegnet sein:...

Moderatoren: AE
  1. #1 cancer33, 08.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Werte Gemeinde,

    hier mal wieder ein Airliner: Ein Airbus A321 von Revell in 1:144, dürfte vielleicht jedem schonmal beim Händler begegnet sein: Er ist in der Sonderbemalung anlässlich des Jubiläums 1000 Jahre Österreich! Aber schaut selbst!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      54 KB
      Aufrufe:
      206
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cancer33, 08.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Bild 2
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      49,2 KB
      Aufrufe:
      204
  4. #3 cancer33, 08.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Bild 3
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      43,4 KB
      Aufrufe:
      204
  5. #4 cancer33, 08.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Das Vorletzte
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      57,3 KB
      Aufrufe:
      203
  6. #5 cancer33, 08.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Und das wars dann auch schon
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      54,5 KB
      Aufrufe:
      203
  7. #6 niki4703, 08.12.2007
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Gar nicht mal so schlecht :TD: :TOP:

    Eine frage: ich sehe dass das grosse Abziehbild die Fenster hier und da abdeckt. Wie "schaffst Du Licht" wieder? Schneidest Du mit einem scharfen Skalpel da wo die Fenster sind nachdem das Abziehbild angebracht ist?

    Ich habe hier eine A319 die ich mal als eine 318 von Tarom bauen moechte und der Decal ist auch teilweise Fenster-deckend :red:

    Nochmals,toll:TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 cancer33, 08.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Hi,

    vielen Dank für die Blumen, hört man gern!

    Also das mit den Fenstern war in der Tat ein Problem. Zuerst habe ich das ganze versiegelt, um den Abziehbildchen auf dem Flugzeug ein bisschen Stabilität zu verleihen. Ja, dann habe ich mit einem Zahnstocher die Abziehbilder durchstochen, in einem zweiten Durchgang mit einem harmlosen Kleber und ein wenig Drehen des Zahnstochers ist es dann auch gelungen, die Reste aus den Fenster hinaus zu befördern, damit es sauber aussieht. Nur an ganz wenigen Stellen ist vielleicht ein Millimeter zuviel über das Fenster hinaus abgelöst, dann habe ich mit einem Tupfer Farbe den Rand nachgezogen, damit kein stechendes Weiß zu sehen ist. Das fällt auch nicht weiter auf.
     
  10. #8 cancer33, 08.12.2007
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Was noch aufgefallen ist: Es lagen die falschen Triebwerke bei, nämlich das IAE V 2500. Eigentlich gehört das CFM 56 dazu, wofür auch die Abziehbilder gemacht sind. Naja, leider hatte ich gerade keine anderen da.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Airbus A321 Millenium

Die Seite wird geladen...

Airbus A321 Millenium - Ähnliche Themen

  1. Airbus A321 Air France - Hasegawa 1:200

    Airbus A321 Air France - Hasegawa 1:200: Hasegawa hat ein schönes Repertoire an meist gut gemachten Airlinern im ganz kleinen Maßstab. Auch die Airbusfamilie ist vertreten, wenn auch...
  2. TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz

    TAM Airbus A321 nach 45 Minuten Hagel und Blitz: So kann ein Airbus A321 nach 45 Minuten in Hagel und Blitz aussehen:...
  3. 07.01.2015 - AirBerlin AIrbus A321 (Flug AB3224) sackt um tausende Meter ab

    07.01.2015 - AirBerlin AIrbus A321 (Flug AB3224) sackt um tausende Meter ab: Es scheint, als ob es beim AirBerlin Flug AB3224 zu einem erheblichen Problem gekommen ist. Die Airbus A321 mit der Registrierung D-ALSB sackte...
  4. Airbus erwägen A321neo mit zusätzlichen Exits für maximal 235 Sitzplätze

    Airbus erwägen A321neo mit zusätzlichen Exits für maximal 235 Sitzplätze: Airbus erwägen die Entwicklung einer A321neo, die u.a. unter Verwendung dünnerer Sitze und Einbau zusätzlicher Notausstiege über den Tragflächen...
  5. Airbus A321-100 Lufthansa Retro Jet von Revell

    Airbus A321-100 Lufthansa Retro Jet von Revell: Hallo werte Gemeinde, an dieser Stelle mal wieder ein Rollout eines Airliners: Der Airbus A321 von Lufthansa im Retro Design. Der Bausatz ist...