Airbus A340-500/600

Diskutiere Airbus A340-500/600 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wo stehen diese A340-500 ehemals SIA oder wer betreibt diese noch? Wäre es für SIA nicht heute Sinnvoll mit A340-500 Singapur – New York bis...

Moderatoren: Skysurfer
  1. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    NVP
    Wo stehen diese A340-500 ehemals SIA oder wer betreibt diese noch?
    Wäre es für SIA nicht heute Sinnvoll mit A340-500 Singapur – New York bis Mitte 2018 wieder zu bedienen bei diesen Roh Öl Preis?

    Wie steht es um die Wirtschaftlichkeit der A340-600 heute? Gibt es eine Chance auf einen kleinen Frühling per Leasing?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipus II, 23.01.2016
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    179
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Das Problem ist das Strecken-Eröffnungen zunächst sehr viel Geld kosten. Bis diese dann richtig Geld abwirft steigt möglicherweise der Ölpreis auf neue Rekordhöhen.
     
  4. ramier

    ramier Astronaut

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    365
    Beruf:
    Jurist
    Ort:
    Berlin
    Gucke mal in den Iran Air Thread laut einem Artikel der Welt wird der Iran mehr als 20 A340 kaufen, ich denke dass beinhaltet auch A340-600.
     
  5. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    NVP
    Woher kommen die 340-600?
     
  6. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    NVP
    Es wird wirtschaftlich eher weniger Sinn machen für Airbus die neuen Neo Triebwerke für die 343 einzuarbeiten aber gibt es die Möglichkeit dazu?

    Besonders für VIP Flieger wäre das doch interessant. Was Bedarf es dazu alles und wie hoch wäre die Einsparung an Treibstoff?
     
  7. #6 Philipus II, 30.11.2017
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    179
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    VIP Flieger machen im Allgemeinen wenig Stunden. Neue Triebwerke sind abgesehen von der Erreichung von Lärmgrenzwerten daher unnötig.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 701

    701 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    NVP
    Ginge das Prinzipiell?
     
  10. #8 Philipus II, 04.12.2017
    Philipus II

    Philipus II Space Cadet

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    179
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Ostbayern und Berlin
    Es geht theoretisch mit gewissen Einschränkungen (v.a. Maße und Gewicht), ist praktisch aber sinnfrei und enorm teuer.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Airbus A340-500/600

Die Seite wird geladen...

Airbus A340-500/600 - Ähnliche Themen

  1. 1/144 Airbus A330/A340 Correction Nose – RCI

    1/144 Airbus A330/A340 Correction Nose – RCI: Guten Abend! Ich möchte euch hier ein komplettes Set vorstellen. Eigentlich ist diese Vorstellung etwas unfair, da ich selbst dieses Teil...
  2. Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018

    Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018: Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Gibt es tatsächlich für 2018 noch keinen Thread für Donauwörth ? Sollte ich etwas übersehen haben...
  3. Airbus von Swiss fliegt fünf Stunden lang im Kreis

    Airbus von Swiss fliegt fünf Stunden lang im Kreis: Wie die schweizerische Zeitung „Blick“ berichtet, gab es kurz nach dem Start um etwa 21 Uhr ein technisches Problem am linken Triebwerk. „Aus...
  4. Airbus A300B4-203 Alitalia von Airfix 1:144

    Airbus A300B4-203 Alitalia von Airfix 1:144: Hallo Modellbaukollegen Habe mal wieder ein Flugzeug aus meiner Sammlung verbessert und den anderen A300 in Rente geschickt ( verschenkt) . Da...
  5. KLM Airbus A330-300 Tail Frage

    KLM Airbus A330-300 Tail Frage: Hallo Jungs, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich bin kurzerhand von meinem Vorhaben den A330 in House Color zu bauen (kommt später), zu KLM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden