Sens
Alien
Hat man sicherlich, doch es fand sich wohl niemand der die damit verbundenen Betriebskosten tragen wollte. Die Teile, die sich noch als Ersatzteile verwerten ließen, z.B. die Triebwerke, sind sicherlich ausgebaut worden.
Was war eigentlich der Sinn des "Cabrioumbaus"? Innereien leichter herausbekommen?Eurospot hat auf Twitter Fotos der ersten A380-"Leiche" gepostet. Ein trauriger Anblick nach so kurzer Nutzungsdauer.
Das ist ja ein ganz gescheiter: Singapoore Airlines hat zahlreiche Flugzeuge >10 Jahre.Keine Ahnung... was die Leute halt manchmal so schreiben... was soll man da schon glauben. ;-)
Also vom Platzangebot her, könnte ich für mich persönlich so einen Rumpf auch als Wohnhaus vorstellen. Wohl aber nicht wirklich genehmigungsfähig...trotzdem ein Wahnsinn, dass sich niemand findet, der ein so "junges" Flugzeug noch verwenden möchte.
Hmm, Hostel oder Studentenbuden. Richtig gemacht, sähe das sogar geil dort aus...Brauchst Du keine Baugenehmigung, solange es Räder hat, also nicht ortsfest ist. Könnte man in Berlin Wohnungsprobleme mit lösen. Ab auf das Tempelhofer Feld damit. Passt sogar. ;)
Das nennt man in der Bauordnung `Fliegende Bauten´...Brauchst Du keine Baugenehmigung, solange es Räder hat, also nicht ortsfest ist...
Ist dafür überhaupt in Speyer noch Platz?Frankfurt, den 1. April 20xx
So könnte ein Denkmal "errichtet werden", sobald die LH den letzten A380 a.D. gestellt hat