Aus der Perspektive sieht es ja ordentlich dolle aus. Naja mal schauen was die da zusammen messen. Denke mal das der Flügel das nicht einfach so weggesteckt hat.
Ich glaub das war relativ folgenlos: im Moment der Kollision ist der äußere Teil sofort abgebrochen. Dabei handelt es sich eher um eine Verkleidung. Was dann das Gebäude streifte war die Spitze der Wing Box selbst. Im Endeffekt musste die Verbindung zwischen Box und Flügelspitze alles einstecken und ist ja auch daran gestorben, die Box selbst hat dann "nur noch" etwas am Gebäude geschliffen, eher y-Kräfte aufgenommen (welche wegen der vielen Flexibilitäten im Flügel relativ harmlos sind).
Man kann das auch daran ermessen, dass das Flugzeug weiter rollte anstatt ruckartig stehen zu bleiben. Genau das wäre passiert, wenn die Wing Box selbst mit etwas hartem kollidiert wäre (weil da kann so schnell nichts nachgeben). Auch anhand der Tatsache, dass der Flieger anscheinend um keine Winkelminute gedreht wurde, lässt sich dies erkennen.
Da muss natürlich repariert werden, nicht zu knapp, aber ein Riss irgendwo in der Flügelwurzel halte ich für unwahrscheinlich. Die ist beim A380 knapp 6m lang und hat durchweg Stehhöhe, alles relativ dickes Aluminium bzw Titan.