Airbus A380

Diskutiere Airbus A380 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Welche Airlines haben den A-380 eigentlich schon bestellt :confused: ? Weiß es bis jetzt nur von Qantas, Air France und ?Emirates?!!!

Moderatoren: Skysurfer
  1. FloziS

    FloziS Sportflieger

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wien
    Welche Airlines haben den A-380 eigentlich schon bestellt :confused: ? Weiß es bis jetzt nur von Qantas, Air France und ?Emirates?!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BavarianFighter, 05.05.2004
    BavarianFighter

    BavarianFighter Guest

    Festbestellungen + Optionen:

    Air France: 10
    Emirates: 41 + 2 Frachtmaschinen
    FedEx: 10 Frachtmaschinen
    ILFC: 5 + 5 Frachtmaschinen
    Korean Air: 5
    Lufthansa: 15
    Malaysia: 6
    Qantas: 12
    Qatar Airways: 2
    Singapore Airlines: 10
    Virgin Atlantic: 6
     
  4. FloziS

    FloziS Sportflieger

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wien
    Danke :TOP:
     
  5. FloziS

    FloziS Sportflieger

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wien
    übrigens, im Internet unter www.airbus.com gibts interessante Infos zum A380!!!
     
  6. #5 Tschaika, 07.05.2004
    Tschaika

    Tschaika Space Cadet

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    IT-Systemanalyst
    Ort:
    Darmstadt, Leipzig
    Riesen-Airbus A380 soll 281 Millionen Dollar kosten

    Paris (AFP) - Der Riesen-Airbus A380 wird mit einem Listenpreis von 281 Millionen Dollar (rund 235 Millionen Euro) vermarktet. Diesen Preis für das größte Passagierflugzeug der Welt gab Airbus-Chef Noël Forgeard am Freitag beim feierlichen Start der A380-Endmontage in Toulouse-Blagnac bekannt. Fluggesellschaften zahlten indes selten Listenpreise, räumte Forgeard ein. Nach seinen Angaben kosten Flugzeuge derzeit soviel wie vor drei Jahren, also vor den Anschlägen des 11. September 2001 in den USA.
     
  7. FloziS

    FloziS Sportflieger

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Wien
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Airbus A380

Die Seite wird geladen...

Airbus A380 - Ähnliche Themen

  1. Airbus A380 AEROFLOT Revell 1:144

    Airbus A380 AEROFLOT Revell 1:144: Diesmal ist es wieder ein What if geworden aber vieleicht bleibt es kein What if in der Zukunft. Mal sehen ob Aeroflot sich den A380 noch in die...
  2. Gesucht ist die Oberflächengröße des Airbus A380

    Gesucht ist die Oberflächengröße des Airbus A380: Moin Leute, ich brauche für eine Berechnung die Gesamtoberfläche des Airbus A380 und somit dringend eure Hilfe. Im Internet habe ich dazu schon...
  3. CZ346 / CSN346,,Airbus A380-841,,Amsterdam - Beijing

    CZ346 / CSN346,,Airbus A380-841,,Amsterdam - Beijing: Hallo und Moin, Moin ! Habe gerade per Zufall auf "Flightradar24.com" den o.g. Flug entdeckt. Start war in AMS um 14.50 Uhr. Der Airbus A 380...
  4. WB2015/16BB Airbus A380 1/144 Revell

    WB2015/16BB Airbus A380 1/144 Revell: Hallo zusammen, dann will ich mal in der letzten offenen Kategorie den Anfang machen und mit einem Baubericht zum Wettbewerb starten. Worum...
  5. Revell Airbus A380 & Interior

    Revell Airbus A380 & Interior: Hallo zusammen. Nach über einem halben Jahr Mitgliedschaft im Flugzeugforum schreibe ich nun auch mal meinen ersten Beitrag :) Obwohl ich...