Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019

Diskutiere Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hm, fast der erste Monat rum und noch keine Bilder!? Na dann, A321 Air New Zealand bei seinem Erstflug gestern... A321-271NX D-AVYL MSN 8629
Thema:

Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019

Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019 - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus testet autonomes Tanken in der Luft

    Airbus testet autonomes Tanken in der Luft: Airbus testet autonomes Tanken in der Luft. Das Tankflugzeug übernimmt dann die Steuerung der zu tankenden Luftfahrzeug...
  • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

    Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airbus finkenwerder wochenende flugbetrieb

    Oben