Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019

Diskutiere Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hm, fast der erste Monat rum und noch keine Bilder!? Na dann, A321 Air New Zealand bei seinem Erstflug gestern... A321-271NX D-AVYL MSN 8629
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Sieht ja aus wie mein "Regal der Schande"...Schöne Diorama-Idee...! :applause1:

Thema:

Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019

Airbus-airport Hamburg Finkenwerder EDHI 2019 - Ähnliche Themen

• Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey: Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht. Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des...
  • Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker)

Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker): Hallo zusammen, nächsten Donnerstag bin ich bei Airbus in Hamburg zur Absorption des Assessment Centers eingeladen. In der E-Mail steht, dass...
  • LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne"

LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne": berichtet jedenfalls SPON Entwicklung für das Militär: Airbus präsentiert Tarndrohne - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
  • Airbus testet neue Antriebstechnologien

Airbus testet neue Antriebstechnologien: https://www.airliners.de/airbus-testgeba-antriebe-zukunft/52427
  • Airbus A330-343 Etihad "Visit Abu Dhabi" - Authentic Airliner 1/144

Airbus A330-343 Etihad "Visit Abu Dhabi" - Authentic Airliner 1/144: Dieses Projekt fing mit dem Abziehbild an, das von PAS-Decals aus Russland stammt. Das Angebot bei eBay zeigte auch das dazugehörige Flugzeug und...