Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder

Diskutiere Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kommenden Samstag ist in Finkenwerder Familientag. Kann jemand näheres dazu sagen? Gibts da auch ne Airshow? Habe gehört der A380 aus Toulouse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ForeignX

ForeignX

Berufspilot
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
67
Zustimmungen
3
Ort
Glücksburg/Ostsee
Kommenden Samstag ist in Finkenwerder Familientag. Kann jemand näheres dazu sagen? Gibts da auch ne Airshow? Habe gehört der A380 aus Toulouse soll erstmals vorbeikommen, 1-2 Überflüge machen und vielleicht sogar landen. Wer weiß noch mehr, habe mich nämlich noch nicht ganz entschieden hinzufahren.
 
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Hier schon mal ein Teaser...

A380 im Überflug! :HOT
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
dg1000flyer schrieb:
Mehr, mehr, mehr!!! Muss leider noch bissel auf meine bilder warten...das war ja wohl der hammer!!! hast du auch bilder von den 330 und 340 überflügen??? und von dem tiefen überflug über die elbe von der AIRX??? der sah auch echt geil aus!!!
Leider nein....ich musste einen Stand betreuen und bin nur Raus um meine Family rumzuführen und um den A380 zu sehen....ich hab aber noch massenweise andere interessante Bilder....

Kann heut auch nix mehr posten, da ich jetzt mit anderen Kollegen einen kleinen Umtrunk habe.... :red:

Später mehr..... :TOP:
 
Anhang anzeigen
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
6:34 Blick von TeufelsbrückElbaufwärts ...... erste "Helferfähre".....bin heut schon verdammt lange auf den Beinen...und nun geht's aber endgültig zum Umtrunk....Prost!!! :D
 
Anhang anzeigen
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
OK, erst mal 6. Morgen gibts mehr.

1. Lackierhalle mit verschiedenen Mustern
 
Anhang anzeigen
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
2.

A320 Rumpf von innen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
5.

Single Aisle Hecksektion und A380 Hecksektion im Vergleich
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Simon R schrieb:
A340 Rumpf von innen
Ich denke das die beiden Bilder mit dem Blick in den Rumpf von Flugzeuge aus der Single Aisle Familie (A318-321) sind. Ich denke das Erste (Beitrag 27) ist ein Blick in die Sektion 15 (Rumpfmittelstück mit Flügelanschluss) bis Sektion 18 (endet etwa am Druckschott) des A320. Das zweite sollte ein A319 oder A320 sein.

MfG
 
Glideslope

Glideslope

Testpilot
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
587
Zustimmungen
229
Ort
bei Hamburg
Bild #29 zeigt eine Tonne vom A380, #31 den Größenvergleich zwischen einer Single Aisle Hecksektion und einer A380 Hecksektion.
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
8_Überflug

Überflug des A380
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
10. A321

Nummer 9 wäre das gleiche wie 8, bloß aus anderer Perspektive...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder

Airbus-Familientag in 2005 in Finkenwerder - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus testet autonomes Tanken in der Luft

    Airbus testet autonomes Tanken in der Luft: Airbus testet autonomes Tanken in der Luft. Das Tankflugzeug übernimmt dann die Steuerung der zu tankenden Luftfahrzeug...
  • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

    Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    erster familientag airbus finkenwerder

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/airbus-familientag-in-2005-in-finkenwerder.26154/

    Oben