flieger28
Alien
Durch das fliegen im Flugsimulator ist bei mir eine Frage aufgetaucht zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Folgende Situation:
Airbus (A320 CEO) befindet sich im Steigflug. Durch eine TACAS Warnung steigt er höher als die freigegebene Höhe. Also geht es danach erstmal wieder in den Sinkflug. Da zu diesem Zeitpunkt der Zielflugplatz weniger als 200NM entfernt war, ist der Flieger in die Decent Phase gewechselt.
Daher war ab diesem Zeitpunkt ein managed climb nicht mehr möglich.
Entspricht dieses Verhalten der Realität, gibt es in der Realität die Möglichkeit zurück in die CRZ Phase zu wechseln.
Oder waren das in diesem Beispiel einfach mehrere unglückliche Zufälle?
Gruß
Folgende Situation:
Airbus (A320 CEO) befindet sich im Steigflug. Durch eine TACAS Warnung steigt er höher als die freigegebene Höhe. Also geht es danach erstmal wieder in den Sinkflug. Da zu diesem Zeitpunkt der Zielflugplatz weniger als 200NM entfernt war, ist der Flieger in die Decent Phase gewechselt.
Daher war ab diesem Zeitpunkt ein managed climb nicht mehr möglich.
Entspricht dieses Verhalten der Realität, gibt es in der Realität die Möglichkeit zurück in die CRZ Phase zu wechseln.
Oder waren das in diesem Beispiel einfach mehrere unglückliche Zufälle?
Gruß