Airbus H-145 SAR Revell 1:72

Diskutiere Airbus H-145 SAR Revell 1:72 im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Nun ist der Schrank lackiert, die Schubladen eingebaut und der Monitor (1:48 EF-Bildschirm) angeschlossen 😜
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
BeitrÀge
3.134
Kleiner Bausatz fĂŒr den Bausatz, Haltevorrichtung fĂŒr die Sauerstoffflaschen mit zwei Flaschen. Aus GießaststĂŒcken und Polystrolstreifen hergestellt. Das ist zwar nachher, wenn alles zusammen gebaut ist kaum noch zu sehen, doch ich weiß dass es drin ist und mir macht so eine Fummelei Spaß 😃👍.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
BeitrÀge
3.134
Hier ist der jetzige Stand am H-145 SAR zu sehen. Der Boom ist lackiert, die vierfach Antenne ist montiert, Griffe und die lange Antenne fehlen noch. Die Frontverglasung mit Scheibenwischer ist auch verbaut. Noch den Rotor fertig machen, die Winch montieren, dann ist das Projekt erledigt.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airbus H-145 SAR Revell 1:72

Airbus H-145 SAR Revell 1:72 - Ähnliche Themen

• Airbus H-145M SAR Revell 1:72

Airbus H-145M SAR Revell 1:72: Im Baubericht habe ich euch den Zusammen-/Umbau gezeigt. Hier ist nun das fertige Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden damit. Der Resin-Fenestron...
  • Airbus H-145T2 "ADAC Luftrettung" JubilĂ€umsmaschine, Revell 1:72

Airbus H-145T2 "ADAC Luftrettung" JubilĂ€umsmaschine, Revell 1:72: Hallo Es wurde mal wieder Zeit fĂŒr einen Heli, an dem hab ich aber auch schon seit Januar gebastelt. Passend zum Jahresthema unseres Clubs hab...
  • Airbus H145M D3 - Revell 1:32 - Bundeswehr

Airbus H145M D3 - Revell 1:32 - Bundeswehr: Revell 1:32 Airbus H145 - D3 Der Grundbausatz war das Modell der Polizei BaWĂŒ. Hier habe ich mir Decals von Heliscale machen lassen. Es...
  • Airbus LUH-145M SAR - Revell 1/32

Airbus LUH-145M SAR - Revell 1/32: Mein bereits 3. Revell 1/32 Airbus H145 - SAR Es handelt sich hier um den aktuellen ADAC/Rega Bausatz von Revell - extrem cool, da man vom...
  • Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde

Deutscher Airbus H145M SAR Hubschrauber Winden in Koksijde: Hier eine video von die H145 :-)