Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

Diskutiere Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 21.10.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Mein bisher kleinstes fliegendes Modell ist ein AS 332 Super Puma im Maßstab 1:72. Den Rumpf hatte ich schon in der Anfangszeit gebaut, bis ich feststellen mußte, daß die geplante Hubschraubermechanik doch nicht rein paßt.
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      256,1 KB
      Aufrufe:
      5
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      249,8 KB
      Aufrufe:
      4
    Helicopterfan222 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 21.10.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Jetzt fliegt er mit einem Blade mSRX in den Farben der brasilianischen Marine. Die Decals aufzubringen war ganz schöne Puzzlearbeit.
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      244,1 KB
      Aufrufe:
      1
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      259,7 KB
      Aufrufe:
      1
    Helicopterfan222 gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 21.10.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Man kann ihn auch mit einem Blade Nano CPX fliegen. Viel Platz ist da nicht. Aktuell baue ich auch an einem Super Puma Long in dem Maßstab.
     

    Anhänge:

    • 18.jpg
      Dateigröße:
      326,1 KB
      Aufrufe:
      1
    • 17.jpg
      Dateigröße:
      295,3 KB
      Aufrufe:
      2
    TP68, OK3, Helicopterfan222 und 2 anderen gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Airbus Helicopters (Aerospatiale) AS 332 Super Puma in 1:72, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....
  2. Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017

    Flugbetrieb in Donauwörth / Airbus Helicopters 2017: Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für den Airbus Heliport in Donauwörth für 2017 noch keine Posts. Daher hier Bild N° 1 für 2017. Ich...
  3. Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  4. Airbus Helicopters Donauwörth 2016

    Airbus Helicopters Donauwörth 2016: Auch Airbus in Donauwörth sollte 2016 wieder einen eigenen Thread bekommen. Für mich war heute bei strahlendem Sonnenschein der erste Besuch in...
  5. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 665 Tiger in 1:32, der auch fliegen kann: Diesmal bestimmt nicht der kleinste Tiger, aber im Maßstab 1:32 garantiert in der Größe der einzige fliegende weltweit. Gebaut habe ich die...