Airbus Helicopters Donauwörth 2016

Diskutiere Airbus Helicopters Donauwörth 2016 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Den 84+96 gab es am Donnerstag für mich nur als "Standbild"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
und die Verkleidung hinter dem Hauptrotorkopf über den Triebwerken ist auch modifiziert.
Mit freundlichen Grüßen
Helicopterfan222
Ja, ich vermute mal, dass man versucht die Umströmung des Heckauslegers der P3/T3 Versionen zu optimieren. Diese Versionen sind aufgrund des Fehlens der Endplatten und des Bumpers doch merklich unruhiger um die Hochachse als die Vorgängerversionen.

C80
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.313
Zustimmungen
3.044
Ja, ich vermute mal, dass man versucht die Umströmung des Heckauslegers der P3/T3 Versionen zu optimieren. Diese Versionen sind aufgrund des Fehlens der Endplatten und des Bumpers doch merklich unruhiger um die Hochachse als die Vorgängerversionen.

C80
Dann sollen se lieber die besagten Teile wieder dranklatschen, anstatt die 135 noch weiter optisch zu vergewaltigen! :FFTeufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbus Helicopters Donauwörth 2016

Airbus Helicopters Donauwörth 2016 - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
  • AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

    AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth: Morgen findet der Airbus Helicopters Pioneers Day in Donauwörth statt ..es wurde bereits viel geübt ...die Sonne schien sogar auch:applause1...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022: Na dann fang ich mal mit dem Jahr 2022 an. D-HCBB
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021: Nachträglich ein frohes und gesundes Neues Jahr Heute war ein Französischer NH90 zu Besuch:-) es ging spät nachhause
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    donauw

    Oben