Airbus Helicopters Donauwörth 2020

Diskutiere Airbus Helicopters Donauwörth 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kaum zu glauben es gibt noch keinen Thread für das Jahr 2020. Na dann fang ich mal an. Die D-HTSC hat echt ne tolle Show abgeliefert.
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.399
Zustimmungen
31.167
Ort
Near ETMN
Gab es schon neue sea lion zu sehen?
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Moin.

Die NGEN 05 ist letzte Woche geflogen.

Thomas
 
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Dann gibt es noch die 82+56.
War für ca. 2 Std. am Platz, hast sich wirklich gelohnt. Leider wir es immer schwieriger eine gute Position zu finden. Etliche Büsche u. Bäume wurden neu gepflanzt.
Grüß Dich. Danke für die tollen Fotos.
Wegen der schlechter werdenden Positionen..sind die aktuellen Fotos mit Leiter gemacht und wie viele Personen passen da auf die Positionen die noch ok sind? Danke. Andy
 
Thema:

Airbus Helicopters Donauwörth 2020

Airbus Helicopters Donauwörth 2020 - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2023: Ein gutes neues Jahr allerseits, heut mit einem Marine Besuch, der NGEN9 7959 kam vorbei :hello:
  • AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth

    AIRBUS Helicopters Pioneers Day 2022 Donauwörth: Morgen findet der Airbus Helicopters Pioneers Day in Donauwörth statt ..es wurde bereits viel geübt ...die Sonne schien sogar auch:applause1...
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2022: Na dann fang ich mal mit dem Jahr 2022 an. D-HCBB
  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2021: Nachträglich ein frohes und gesundes Neues Jahr Heute war ein Französischer NH90 zu Besuch:-) es ging spät nachhause
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-hmbf

    Oben