Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

Diskutiere Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht. Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des...
MightyArrow

MightyArrow

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2017
Beiträge
327
Zustimmungen
2.319
Ort
NUE
Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht.
Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des KSK und vom H145 Polizeihubschrauber im Maßstab 1:48. Die 77+01 ist bereits fertig - war noch vor der offiziellen Übergabe in Donauwörth. Die 77+07 ist aktuell im Bau. Hier warte ich lediglich noch auf ein paar Kleinteile und Decals.

Ein paar Teile - wie z.B. die Handysignal-Ortung sind Marke Eigenbau da diese in keinem Bausatz enthalten sind.

Bin ganz zufrieden mit den beiden Heli´s - darum möchte ich sie gerne mit euch teilen.





 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey - Ähnliche Themen

  • Maße Fahrwerk Airbus a319

    Maße Fahrwerk Airbus a319: Kann mir jemand die Maße des Fahrwerks eines Airbus a319 verraten? Ich brauche diese für ein Projekt. Danke im Vorraus.
  • Airbus Helicopters Donauwörth 2020

    Airbus Helicopters Donauwörth 2020: Kaum zu glauben es gibt noch keinen Thread für das Jahr 2020. Na dann fang ich mal an. Die D-HTSC hat echt ne tolle Show abgeliefert.
  • Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker)

    Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker): Hallo zusammen, nächsten Donnerstag bin ich bei Airbus in Hamburg zur Absorption des Assessment Centers eingeladen. In der E-Mail steht, dass...
  • LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne"

    LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne": berichtet jedenfalls SPON Entwicklung für das Militär: Airbus präsentiert Tarndrohne - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
  • Airbus testet neue Antriebstechnologien

    Airbus testet neue Antriebstechnologien: https://www.airliners.de/airbus-testgeba-antriebe-zukunft/52427
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    goodbye huey tour

    ,

    Luh145

    ,

    Goodbye-Huey-Tour“

    Oben