Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

Diskutiere Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht. Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des...
MightyArrow

MightyArrow

Fluglehrer
Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht.
Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des KSK und vom H145 Polizeihubschrauber im Maßstab 1:48. Die 77+01 ist bereits fertig - war noch vor der offiziellen Übergabe in Donauwörth. Die 77+07 ist aktuell im Bau. Hier warte ich lediglich noch auf ein paar Kleinteile und Decals.

Ein paar Teile - wie z.B. die Handysignal-Ortung sind Marke Eigenbau da diese in keinem Bausatz enthalten sind.

Bin ganz zufrieden mit den beiden Heli´s - darum möchte ich sie gerne mit euch teilen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey - Ähnliche Themen

• Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker)

Assessment Center Airbus (Fluggerätmechniker): Hallo zusammen, nächsten Donnerstag bin ich bei Airbus in Hamburg zur Absorption des Assessment Centers eingeladen. In der E-Mail steht, dass...
  • LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne"

LOUT - Airbus entwickelt und päsentiert "Tarn-Drohne": berichtet jedenfalls SPON Entwicklung für das Militär: Airbus präsentiert Tarndrohne - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
  • Airbus testet neue Antriebstechnologien

Airbus testet neue Antriebstechnologien: https://www.airliners.de/airbus-testgeba-antriebe-zukunft/52427
  • Airbus A330-343 Etihad "Visit Abu Dhabi" - Authentic Airliner 1/144

Airbus A330-343 Etihad "Visit Abu Dhabi" - Authentic Airliner 1/144: Dieses Projekt fing mit dem Abziehbild an, das von PAS-Decals aus Russland stammt. Das Angebot bei eBay zeigte auch das dazugehörige Flugzeug und...
  • Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200

Airbus A320 Air China - Hasegawa 1:200: Moin, diesen Bausatz habe ich hier von einem Forumskollegen aus dem hohen Norden gekauft. Leider waren keine Decals dabei. Der Bausatz hat einige...