LFeldTom
Astronaut
Der letzte Stand auf der von mir verlinkten Seite war 3300 x A320 vs 50 x A319. Sooo viele CS stehen dann auch nicht in den Büchern.
Der Hauptfeind des A319 war nicht CS sondern kam aus eigenem Haus. Man spart doch fast nix beim A319. Lohnt nur für die, die wissen, dass die die Mehrkapazität nahezu nie ausschöpfen können. Spätestens beim Wiederverkaufswert kommt dann die Keule zurück.
R.I.P. 319
Für AB ist zwar blöd, dass man Geld in die Entwicklung des A319NEO gesteckt hat. Am Ende des Tages ist ein A319 weniger - dafür aber ein A320 mehr kein schlechter Trade.
Der Hauptfeind des A319 war nicht CS sondern kam aus eigenem Haus. Man spart doch fast nix beim A319. Lohnt nur für die, die wissen, dass die die Mehrkapazität nahezu nie ausschöpfen können. Spätestens beim Wiederverkaufswert kommt dann die Keule zurück.
R.I.P. 319
Für AB ist zwar blöd, dass man Geld in die Entwicklung des A319NEO gesteckt hat. Am Ende des Tages ist ein A319 weniger - dafür aber ein A320 mehr kein schlechter Trade.