AMeyer76
Astronaut
Ich glaube Airbus ist einer der wenigen Firmen, die sich um Fachkräfte weniger Sorgen machen müssen. Da werden viele arbeiten wollen.
Letztlich findet sich da kein vernünftiges Preismodell, würde ich mal vermuten. Wenn man praktisch Plätze mit dem Platzbedarf eines Business-Sitzes einbaut, so wird man die Zeit auf diesen Plätzen auch zu Business-Preisen verkaufen müssen. Wenn das Business-Ticket also für einen 10-stündigen Flug 1500 EUR kostet, so müsste folgerichtig jede Stunde im Ruheabteil irgendwo so 100-200 EUR kosten. Für eine sinnvolle Mütze Schlaf kommt man also schnell auf 300-600 EUR. Die Zielgruppe dürfte extrem klein sein, die sich zwar keine Business-Class, aber 300+ EUR für 3 Stunden Schlaf leisten kann und will.Weder bei Boeing 747 im Oberdeck noch bei der TriStar im Unterdeck hat sich ein Ruhebereich durchgesetzt.
Die Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) ?WHO hat endschieden das die Subventionen der EU illegal sind. Damit findet der Rechststreit nach 14 Jahre ein Ende.
Ob die Subventionen für Boeing rechtmäßig sind, wird erst noch entschieden.
Ja, das sind die hunderttausende Arbeitsplätze die bei jedeweder Verhandlung/Besteuerung/Reglementierung in Gefahr geraten... Backwarenherstellung(von der Getreideproduktion bis zum Endprodukt) hat aber immer noch den höchsten Automatisierungsgrad.4. Endmontagelinie ist hoch automatisiert, wie in der Auto Herstellung.
Der Einsatz eines Nietroboters ist sicherlich ein Fortschritt, und war in der Umsetzung gewiss sehr herausfordernd. Eine große Leistung aller Beteiligten!Roboter beschleunigen A320-Produktion in Hamburg
4. Endmontagelinie ist hoch automatisiert, wie in der Auto Herstellung.
Nietroboter gabs doch schon immer in der Luftfahrt. ---- bisher nannte man die "Leiharbeiter"Der Einsatz eines Nietroboters ist sicherlich ein Fortschritt, .
Im Bereich der Baugruppenfertigung gibt es das schon Jahrzehnte...Nietroboter ...