Airbus plant wiederwendbare Rakete bis 2025

Diskutiere Airbus plant wiederwendbare Rakete bis 2025 im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; So Airbus die konstruktiven und finanziellen Probleme in den Griff bekommt, möchte der Konzern bis 2025 mit einer wiederverwendbaren Rakete in den...

Moderatoren: mcnoch
  1. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaddyPatrone, 07.06.2015
    PaddyPatrone

PaddyPatrone Flieger-Ass

Airbus plant wiederwendbare Rakete bis 2015

Dazu gibts auch eine Animation/Video. Es wird eigentlich nur die Triebwerkssektion wiederverwendet.

https://www.youtube.com/watch?v=tV29pEvZvZw#t=86

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Airbus plant wiederwendbare Rakete bis 2025

Die Seite wird geladen...

Airbus plant wiederwendbare Rakete bis 2025 - Ähnliche Themen

1. Airbus plant Warnung vor Ausfällen der Steuerung in der A320-Serie

Airbus plant Warnung vor Ausfällen der Steuerung in der A320-Serie: Airbus will alle Betreiber der A320-Serie (A318, A319, A320, A321) warnen, weil es unter Bestimmten Voraussetzungen zum Ausfall der elektronischen...
  2. 1/144 Airbus A330/A340 Correction Nose – RCI

1/144 Airbus A330/A340 Correction Nose – RCI: Guten Abend! Ich möchte euch hier ein komplettes Set vorstellen. Eigentlich ist diese Vorstellung etwas unfair, da ich selbst dieses Teil...
  3. Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018

Flugbetrieb Airbus Helicopters Donauwörth 2018: Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Gibt es tatsächlich für 2018 noch keinen Thread für Donauwörth ? Sollte ich etwas übersehen haben...
  4. Airbus von Swiss fliegt fünf Stunden lang im Kreis

Airbus von Swiss fliegt fünf Stunden lang im Kreis: Wie die schweizerische Zeitung „Blick“ berichtet, gab es kurz nach dem Start um etwa 21 Uhr ein technisches Problem am linken Triebwerk. „Aus...
  5. Airbus A300B4-203 Alitalia von Airfix 1:144

Airbus A300B4-203 Alitalia von Airfix 1:144: Hallo Modellbaukollegen Habe mal wieder ein Flugzeug aus meiner Sammlung verbessert und den anderen A300 in Rente geschickt ( verschenkt) . Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden