Airbus-Standort Donauwörth soll Luftfahrtmuseum bekommen

Diskutiere Airbus-Standort Donauwörth soll Luftfahrtmuseum bekommen im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; „Erwarte legendäre Exponate“: Airbus-Standort Donauwörth soll Luftfahrtmuseum bekommen In der Stadtmühle soll es bald nicht nur ausrangierte...
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Thema:

Airbus-Standort Donauwörth soll Luftfahrtmuseum bekommen

Airbus-Standort Donauwörth soll Luftfahrtmuseum bekommen - Ähnliche Themen

• Airbus A321 von Jet2 – Notlandung in Erfurt

Airbus A321 von Jet2 – Notlandung in Erfurt: Wegen angeblicher Rauchentwicklung im Frachtraum ist ein A321 von Jet2 in Erfurt-Weimar notgelandet... Ursache war wohl ein fehlerhafter...
  • Archiv-Fund: Original Planungsmappen Galion Sud Aviation/Arbeitsgemeinschaft Airbus von 1966

Archiv-Fund: Original Planungsmappen Galion Sud Aviation/Arbeitsgemeinschaft Airbus von 1966: Hallo zusammen, mir ist ein absolut faszinierendes Stück europäischer Luftfahrtgeschichte in die Hände gefallen, und ich hoffe, die Historiker und...
  • Airbus A220-300 schert von Startbahn ins Gras aus SPLIT Kroatien

Airbus A220-300 schert von Startbahn ins Gras aus SPLIT Kroatien: https://www.aero.de/news-52624/Airbus-A220-300-schert-von-Startbahn-ins-Gras-aus.html
  • Airbus A320 Condor Berlin, Revell 1:144

Airbus A320 Condor Berlin, Revell 1:144: Nach dem gelbgestreiften A321 ist hier der zweite aus meinem Condor-Projekt. Die Tochterfirma "Condor Berlin GmbH wurde 1998 gegründet, betrieb...
  • Open-Fan-Triebwerke - Airbus A380 bekommt Propellerantrieb

Open-Fan-Triebwerke - Airbus A380 bekommt Propellerantrieb: Hab im Forum nichts zu dem Thema finden können. Hoffe auch hier in der Rubrik halbwegs richtig zu sein. "Wie der französische Technologiekonzern...