Airbus Zephyr

Diskutiere Airbus Zephyr im Drohnen Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Ist seit dem 15.06.2022 in der Luft. Ist in Yuma gestartet. Wird als Mil angezeigt darum habe ich sie gesehen :evil...
#
Schau mal hier: Airbus Zephyr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
10.572
Ort
Westside
Gab Probleme.

Breaking - @AirbusDefence US bestätigt #Zephyr Solarbetriebene Drohne, die über Arizona verloren gegangen ist. Erklärung: „Nach 64 Tagen Stratosphärenflug und dem Erreichen zahlreicher Missionsziele erlebte Zephyr Umstände, die seinen aktuellen Flug beendeten“

 
Thema:

Airbus Zephyr

Airbus Zephyr - Ähnliche Themen

  • AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024

    AIRBUS Helicopters Donauwörth 2024: Wird mal Zeit etwas aus Donauwörth von diesem Jahr zuzeigen. z.B vom letztem Donnerstag
  • Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab

    Airbus A320 von Avion Express kommt am 3.2.2024 in Vilnius von der Piste ab: LY-NVL ist beim ausrollen von der Piste abgekommen. Der Pilot hat sich aus eigener Kraft befreit und ist auf die Piste zurückgerollt. Ob die...
  • Airbus testet autonomes Tanken in der Luft

    Airbus testet autonomes Tanken in der Luft: Airbus testet autonomes Tanken in der Luft. Das Tankflugzeug übernimmt dann die Steuerung der zu tankenden Luftfahrzeug...
  • Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid

    Airbus A321-211 Condor im neuen Kleid: Hallo zusammen, ich brauche mal Unterstützung für ein Projekt von dem ich nicht weiß ob es überhaupt eines werden wird... Wir hatten das Vergnügen...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • Ähnliche Themen

    Oben