Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Diskutiere Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aircraft Manufacturing Company DH.2. Bausatz: Roden Maßstab: 1/32
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.577
Zustimmungen
4.035
Ort
bei Berlin
Da ich große Probleme mit dem Gestell vom Tragwerk zum Höhenleitwerk hatte und diese mehrfach gebrochen waren, entschied ich mich für den Ersatz durch Präzisionsrohre von Albion Alloys Ltd.
 
Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
2.279
Zustimmungen
7.174
Ort
Nannhofen
Deine DH. 2 ist wirklich toll geworden! :applause1: Mit diesem Flugzeug hast Du dir auch eines heraus gesucht, welches am schwierigsten zu bauen ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf Deinen nächsten Drahtverhau.
Noch eine kleine Anmerkung meinerseits. Ich finde die Flügelrippen könnten eine etwas stärkere Schattierung vertragen, dass ist aber Geschmackssache. Das Modell muss vor allem Dir gefallen.
Ich währe echt froh gewesen wenn mein erster Drahtverhau so gut aushesehen hätte.
Weiter so!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
6.754
Zustimmungen
7.725
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Respekt, kaum zu glauben, dass dies Dein erster Drahtverhau ist. :TOP:

Und das Du jetzt auch mit dem Virus infiziert bist, finde ich super. :wink2:
Ich bin schon auf die weiteren fliegenden Kisten von Dir gespannt!
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.577
Zustimmungen
4.035
Ort
bei Berlin
Erst einmal DANKE an Euch für die überaus positiven Kritiken.


#Albatros D.Va
Mit den Flügelholmen habe ich auch schon überlegt, zumal ich das bei deinem letzten Modell genau beobachtet habe,

#John Silver
Ich werde sehen, aber im Moment liegt hier ein ganz anderes Genre.

#Swordfish
Ich hatte tatsächlich mal eine Albatros am Wickel (1/48), aber das war vor etlichen Jahren und die Techniken des Modellbaus waren damals noch nicht so weit wie heute.
Dementsprechend sah die Maschine auch aus.

.
 
Thema:

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 - Ähnliche Themen

  • AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.

    AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.: Biete zum Kauf an. 24x AirForce Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 50,--€ 13x Combat Aircraft Hefte einzelne Ausgaben aus...
  • Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft

    Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft: https://www.amazon.de/Sukhoi-25-Famous-Russian-Aircraft/dp/1910809403/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=su-25...
  • Otto, AGO and BFW Aircraft of WW I

    Otto, AGO and BFW Aircraft of WW I: Hallo Kollegen, Dank eines Tipps liegt hier vor mir nun der umfangreiche Bildband "Otto, AGO and BFW Aircaft oft WW I" von Jack Herris. Bei der...
  • MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft"

    MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft": Voraussichtlich Ende Juli (EDIT 3.7. / 15 Uhr: Ende September) soll beim Verlag Crécy ein umfängliches Buch zur MiG-23 und MiG-27 erscheinen...
  • Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden

    Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden: Geschichte: Die RAF SE.5 gilt als das beste alliierte Jagdflugzeug des ersten Weltkriegs. Es wurde über 5000-mal hergestellt. In den 1920er und...
  • Ähnliche Themen

    Oben