Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Diskutiere Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aircraft Manufacturing Company DH.2. Bausatz: Roden Maßstab: 1/32
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
1.710
Zustimmungen
4.718
Ort
Überacker
Deine DH. 2 ist wirklich toll geworden! :applause1: Mit diesem Flugzeug hast Du dir auch eines heraus gesucht, welches am schwierigsten zu bauen ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf Deinen nächsten Drahtverhau.
Noch eine kleine Anmerkung meinerseits. Ich finde die Flügelrippen könnten eine etwas stärkere Schattierung vertragen, dass ist aber Geschmackssache. Das Modell muss vor allem Dir gefallen.
Ich währe echt froh gewesen wenn mein erster Drahtverhau so gut aushesehen hätte.
Weiter so!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
5.750
Zustimmungen
6.302
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Respekt, kaum zu glauben, dass dies Dein erster Drahtverhau ist. :TOP:

Und das Du jetzt auch mit dem Virus infiziert bist, finde ich super. :wink2:
Ich bin schon auf die weiteren fliegenden Kisten von Dir gespannt!
 
Swordfish

Swordfish

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2.440
Zustimmungen
5.436
Ort
Wasseramt
Respekt, kaum zu glauben, dass dies Dein erster Drahtverhau ist. :TOP:
...vielleicht der Erste der gezeigt wird......:p046:egal, es ist ein Supermodell und erinnert mich schmerzlich daran, dass dieses "Gefädel" auch noch als Baustelle irgendwo liegt....:-64:
 
Airbutsch

Airbutsch

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.165
Zustimmungen
2.669
Ort
bei Berlin
Erst einmal DANKE an Euch für die überaus positiven Kritiken.


#Albatros D.Va
Mit den Flügelholmen habe ich auch schon überlegt, zumal ich das bei deinem letzten Modell genau beobachtet habe,

#John Silver
Ich werde sehen, aber im Moment liegt hier ein ganz anderes Genre.

#Swordfish
Ich hatte tatsächlich mal eine Albatros am Wickel (1/48), aber das war vor etlichen Jahren und die Techniken des Modellbaus waren damals noch nicht so weit wie heute.
Dementsprechend sah die Maschine auch aus.

.
 
Thema:

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 - Ähnliche Themen

  • MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft"

    MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft": Voraussichtlich Ende Juli (EDIT 3.7. / 15 Uhr: Ende September) soll beim Verlag Crécy ein umfängliches Buch zur MiG-23 und MiG-27 erscheinen...
  • Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden

    Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden: Geschichte: Die RAF SE.5 gilt als das beste alliierte Jagdflugzeug des ersten Weltkriegs. Es wurde über 5000-mal hergestellt. In den 1920er und...
  • Request for aircraft stored Koln-Bonn 16/04/19

    Request for aircraft stored Koln-Bonn 16/04/19: Please can anyone provide a list of aircraft stored in the corner of Koln-Bonn, noted by me 16/04/2019 were 4 x 146s, 4 x Metros and a German...
  • Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz

    Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz: Titel: Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz Autor: Dipl.-Pol. (Univ.) Christian Rastätter Herausgeber...
  • AERO & AIRCRAFT Hefte aus den 80ern

    AERO & AIRCRAFT Hefte aus den 80ern: Ich hätte AERO und AIRCRAFT Hefte aus den 80er Jahren abzugeben: AERO Heft Nr. 193 bis 240 AERO 14/88 bis 36/89; da fehlt nichts, nach Heft...
  • Ähnliche Themen

    Oben