Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Diskutiere Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schön geworden :thumbup:, ich kann diesen WK I Kisten nicht abgewinnen, für mich ist das auch nix :biggrin: Mfg Michael
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schön geworden :thumbup:, ich kann diesen WK I Kisten nicht abgewinnen, für mich ist das auch nix :biggrin:

Mfg Michael
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Hallo Lutz Manne,
das ist die Maschine, jedoch nicht mehr nach dem heutigen Standard.
Ausserdem ist sie bei einem Flugunfall (putzen) verloren gegangen.
Wenn ich mich noch einmal für eine Albatros entscheiden sollte, dann diese hier, jedoch in 32.
Es gibt aber noch ein paar Unklarheiten bezüglich Pilot und Maschine, bzw. Version.
Also bis dahin,
Airbutsch
 
jabog38

jabog38

Space Cadet
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
2.082
Zustimmungen
1.200
Ort
Bocholt
Wo bist Du denn mittlerweile unterwegs? Ich hab es nicht auf dem Schirm gehabt, aber das Resultat ist ja wohl top, Respekt!!!!!!!! :thumbsup:
 
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.543
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Grade entdeckt.
Gar ned schlecht - und ganz und gar kein einfach zu bauendes Modell!

Bravo, wirklich gut!!

Servus
Bertl
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
und ganz und gar kein einfach zu bauendes Modell!

Servus
Bertl
Ich hatte so meine Probleme, vor allem mit dem hinteren Gestell.
Aber ich habe viele Techniken anwenden können, welche Du in deinen BB's beschreibst, deshalb auch Dir ein Danke.
 

overcast

Flieger-Ass
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
317
Zustimmungen
195
Ort
Mainz
Ich habe Dein Modell auch erst jetzt gesehen. Was Du aus dem Roden Bausatz rausholst ist eine wahre Augenweide. Die Leitung am Flügeltank ist denke ich auch scratch. Ein nettes und schönes Detail. Die tolle Verspannung holt das Meiste raus. Denn da ist egal ob es sich um einen teuren WNW Bausatz handelt.
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Hallo Overcast,

danke für Deine lobenden Worte und Anmerkungen.
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Bildschönes Modell und meinen Respekt für das Rigging!
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Wenn das Dein erster "Versuch" in Sachen Drahtverhaue ist, freue ich mich schon auf Folgemodelle. Alleine beim Anblick der Verspannung mit den Spannschlössern verkrampfen sich meine Trommlerwurstfinger vor Respekt.
Die Kiste ist sehr klasse geworden......well done, mate!!!!!!! :TOP:

Horrido
Zimmo :rugby:
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Danke für Euer Lob.

In 32 ist das mein erstes Modell dieser Sorte und mit diesem Aufwand. Man braucht wirklich Zeit. Nichts desto trotz habe ich noch die Bleriot nachgezogen und auch hier viele Techniken neu dazu gelernt.

Also, auch ich beobachte Dich. Viel Spaß weiterhin bei Deiner MH-60S
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Jetzt erst gesehen und für exzellent befunden! Das filigrane Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Toll!
 
Thema:

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Fokker Aircraft of WWI

    Fokker Aircraft of WWI: Eine weitere Neuerscheinung des Jahres 2023 ist für mich "Fokker Aircraft of WW I" (Vol. 5/ 1918 Designs) von Jack Harris und Jörn Leckscheid...
  • Ähnliche Themen

    Oben