Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Diskutiere Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schön geworden :thumbup:, ich kann diesen WK I Kisten nicht abgewinnen, für mich ist das auch nix :biggrin: Mfg Michael
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Schön geworden :thumbup:, ich kann diesen WK I Kisten nicht abgewinnen, für mich ist das auch nix :biggrin:

Mfg Michael

Airbutsch

Airbutsch

Space Cadet
Hallo Lutz Manne,
das ist die Maschine, jedoch nicht mehr nach dem heutigen Standard.
Ausserdem ist sie bei einem Flugunfall (putzen) verloren gegangen.
Wenn ich mich noch einmal für eine Albatros entscheiden sollte, dann diese hier, jedoch in 32.
Es gibt aber noch ein paar Unklarheiten bezüglich Pilot und Maschine, bzw. Version.
Also bis dahin,
Airbutsch

jabog38

jabog38

Space Cadet
Wo bist Du denn mittlerweile unterwegs? Ich hab es nicht auf dem Schirm gehabt, aber das Resultat ist ja wohl top, Respekt!!!!!!!! :thumbsup:

Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Grade entdeckt.
Gar ned schlecht - und ganz und gar kein einfach zu bauendes Modell!

Bravo, wirklich gut!!

Servus
Bertl

Thema:

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 - Ähnliche Themen

• MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft"

MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft": Voraussichtlich Ende Juli (EDIT 3.7. / 15 Uhr: Ende September) soll beim Verlag Crécy ein umfängliches Buch zur MiG-23 und MiG-27 erscheinen...
  • Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden

Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden: Geschichte: Die RAF SE.5 gilt als das beste alliierte Jagdflugzeug des ersten Weltkriegs. Es wurde über 5000-mal hergestellt. In den 1920er und...
  • Request for aircraft stored Koln-Bonn 16/04/19

Request for aircraft stored Koln-Bonn 16/04/19: Please can anyone provide a list of aircraft stored in the corner of Koln-Bonn, noted by me 16/04/2019 were 4 x 146s, 4 x Metros and a German...
  • Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz

Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz: Titel: Special Operations & Special Missions Aircraft – Flugzeuge im Spezialeinsatz Autor: Dipl.-Pol. (Univ.) Christian Rastätter Herausgeber...
  • AERO & AIRCRAFT Hefte aus den 80ern

AERO & AIRCRAFT Hefte aus den 80ern: Ich hätte AERO und AIRCRAFT Hefte aus den 80er Jahren abzugeben: AERO Heft Nr. 193 bis 240 AERO 14/88 bis 36/89; da fehlt nichts, nach Heft...