Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Diskutiere Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aircraft Manufacturing Company DH.2. Bausatz: Roden Maßstab: 1/32
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Da ich große Probleme mit dem Gestell vom Tragwerk zum Höhenleitwerk hatte und diese mehrfach gebrochen waren, entschied ich mich für den Ersatz durch Präzisionsrohre von Albion Alloys Ltd.
 
Anhang anzeigen
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.936
Zustimmungen
15.007
Ort
Nannhofen
Deine DH. 2 ist wirklich toll geworden! :applause1: Mit diesem Flugzeug hast Du dir auch eines heraus gesucht, welches am schwierigsten zu bauen ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf Deinen nächsten Drahtverhau.
Noch eine kleine Anmerkung meinerseits. Ich finde die Flügelrippen könnten eine etwas stärkere Schattierung vertragen, dass ist aber Geschmackssache. Das Modell muss vor allem Dir gefallen.
Ich währe echt froh gewesen wenn mein erster Drahtverhau so gut aushesehen hätte.
Weiter so!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.507
Zustimmungen
12.792
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Respekt, kaum zu glauben, dass dies Dein erster Drahtverhau ist. :TOP:

Und das Du jetzt auch mit dem Virus infiziert bist, finde ich super. :wink2:
Ich bin schon auf die weiteren fliegenden Kisten von Dir gespannt!
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Erst einmal DANKE an Euch für die überaus positiven Kritiken.


#Albatros D.Va
Mit den Flügelholmen habe ich auch schon überlegt, zumal ich das bei deinem letzten Modell genau beobachtet habe,

#John Silver
Ich werde sehen, aber im Moment liegt hier ein ganz anderes Genre.

#Swordfish
Ich hatte tatsächlich mal eine Albatros am Wickel (1/48), aber das war vor etlichen Jahren und die Techniken des Modellbaus waren damals noch nicht so weit wie heute.
Dementsprechend sah die Maschine auch aus.

.
 
Thema:

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32

Aircraft Manufacturing Company DH.2, Roden, 1/32 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Fokker Aircraft of WWI

    Fokker Aircraft of WWI: Eine weitere Neuerscheinung des Jahres 2023 ist für mich "Fokker Aircraft of WW I" (Vol. 5/ 1918 Designs) von Jack Harris und Jörn Leckscheid...
  • Ähnliche Themen

    Oben