Aircraft Modelling Teil 2

Diskutiere Aircraft Modelling Teil 2 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Juan Manuel Villalba hat mir das Cover seines neuen Buches Aircraft Modelling Step by Step Part 2 geschickt. Im Buch sind folgende Typen...

Moderatoren: Maverick66
  1. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    Juan Manuel Villalba hat mir das Cover seines neuen Buches Aircraft Modelling Step by Step Part 2 geschickt. Im Buch sind folgende Typen vorhanden:
    Hasegawa Hs 129
    Revell Me 163
    Eduard Albatros D.V.
    Accurate Dauntless
    Tamiya MiG 15
    alle in 1/48, dazu kommt noch eine Maschine in 1/72, welche weiß ich noch nicht. Wenn der zweite Teil genauso gut wie der erste ist, wirds ein echter Knaller!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    hier noch das Cover:
     

    Anhänge:

  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    tönt interessant!!

    Wo wir gerade dabei sind, mich würden auch Infos zum ersten Buch interessieren, z.b. ISBN-Nummer und die darin behandelten Modelle!
     
  5. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    das sind die Flieger vom ersten Band:

    1/48 Airco 2H2
    1/48 F4U-I Corsair (Bird Cage)
    1/48 F86-F Sabre
    1/48 Me 190 E
    1/72 A-7E Corsair II (Wahnsinns Modell, Bilder hab ich vor einer Weile im Modellbau-Threat gepostet)
    1/48 Curtis P-40-N

    Titel: Aircraft Modelling Step by Step

    Preis auch €15,50, ISBN hab ich jetzt net zur Hand, gibts aber beim Modellsport Verlag (modellsport@modellsport.de)

    Akira
     
  6. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Danke!
     
  7. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    @Hog: Wenn du die ISBN inzwischen hast, kannst du sie hier mal posten?
     
  8. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    ich hab sie aber nicht! :D

    keine Antwort vom Verlag, Suche bei div. online-Buchhändlern erfolglos... :confused:
     
  9. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    @ Hog

    nanu, keine Antwort beim Verlag? Laut Vilallba ist der Modellsport Verlag Importeur für Deutschland und sollten natürlich auch ausliefern. Hier nochmal die email: modellsport@modellsport.de

    Akira
     
  10. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    achso, hab ich vergessen zu erwähnen, das Buch ist inzwischen erhältlich, ich hab meins direkt von Vilallba bekommen *angeb*,
    also sollte Modellsport die Bücher auch schon auf Lager haben.


    Akira
     
  11. #10 Starfighter, 26.08.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    hab meins auch -über akira- direkt bekommen!! :HOT:FFTeufel:
     
  12. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    @ star

    wie, du hast es schon? Na dann brauch ichs ja nicht mehr loszuschicken! :FFTeufel: :D

    Mal im Ernst, JM Vilallba hat mir 2-3 ins Paket gelegt, hab also immer noch eins übrig, wer will kann es haben. Der Höchstbietende kriegt den Zuschlag! :D

    Akira
     
  13. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    was willste dafür? :D
     
  14. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    @ Hog

    nen Zehner. Wer bietet mehr?:D

    Akira
     
  15. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    für nen Zehner nehm ich's sofort! :D :)
     
  16. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    @ hog

    ok, schick mir am besten eine PN, dann machen wir die Sache klar.

    Akira
     
  17. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    *auchhabenwill* wahrscheinlich och mit Autogramm und persönlichen Sondertipps! ;)
     
  18. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    @ Strike

    Sondertipps kann ich leider keine anbieten, (beschreibt JM sowieso alles in seinem Buch) ich kann dir aber gegen Aufpreis Juans Unterschrift reinmalen:D

    Akira
     
  19. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Neee, des muss scho original sein...
    Was kostet denn das Buch im Original? Ich möchte des auch haben!
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Akira

    Akira Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67890
    Regulär kostets ca. €15,50 glaube ich


    Akira
     
  22. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Akira: die Asche geht morgen raus, heute keine Zeit! ;)
     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Aircraft Modelling Teil 2

Die Seite wird geladen...

Aircraft Modelling Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Scale Aircraft Modelling?

    Scale Aircraft Modelling?: Moin, hat zufällig jemand die Ausgabe July 2000 zu Hause und würde das Heft mal verleihen / verkaufen? Suche eigentlich nur den Artikel über...
  2. Combat Aircraft Magazine

    Combat Aircraft Magazine: bisschen Lesestoff :squint: In der aktuellen Ausgabe der Combat Aircraft ist jetzt endlich auch mein Artikel über die Neuburger erschienen:...
  3. Turbulenzen bei Diamond Aircraft

    Turbulenzen bei Diamond Aircraft: Stimmen eigentlich die Berichte und Gerüchte rund um auffällige Unfälle bei Maschinen von Diamond Aircraft? 246 Triebwerksausfälle und 30 Tote
  4. American Aircraft Ersatzteil

    American Aircraft Ersatzteil: Hallo weis auch nicht an wen ich mich wenden soll deswegen habe ich mich hier angemeldet. Habe zwei Zylinder gefunden der Marke Amerikan Aircraft....
  5. Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) | "second-line aircraft"

    Spanischer Bürgerkrieg (1936-39) | "second-line aircraft": Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man "second-line aircraft" auf Deutsch nennt? Also z. B. Airspeed Oxford oder G-AEXX aus der Zeit vor...