Aircraft Modelling Teil 2

Diskutiere Aircraft Modelling Teil 2 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Juan Manuel Villalba hat mir das Cover seines neuen Buches Aircraft Modelling Step by Step Part 2 geschickt. Im Buch sind folgende Typen...
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
Juan Manuel Villalba hat mir das Cover seines neuen Buches Aircraft Modelling Step by Step Part 2 geschickt. Im Buch sind folgende Typen vorhanden:
Hasegawa Hs 129
Revell Me 163
Eduard Albatros D.V.
Accurate Dauntless
Tamiya MiG 15
alle in 1/48, dazu kommt noch eine Maschine in 1/72, welche weiß ich noch nicht. Wenn der zweite Teil genauso gut wie der erste ist, wirds ein echter Knaller!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
tönt interessant!!

Wo wir gerade dabei sind, mich würden auch Infos zum ersten Buch interessieren, z.b. ISBN-Nummer und die darin behandelten Modelle!
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
das sind die Flieger vom ersten Band:

1/48 Airco 2H2
1/48 F4U-I Corsair (Bird Cage)
1/48 F86-F Sabre
1/48 Me 190 E
1/72 A-7E Corsair II (Wahnsinns Modell, Bilder hab ich vor einer Weile im Modellbau-Threat gepostet)
1/48 Curtis P-40-N

Titel: Aircraft Modelling Step by Step

Preis auch €15,50, ISBN hab ich jetzt net zur Hand, gibts aber beim Modellsport Verlag (modellsport@modellsport.de)

Akira
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
@Hog: Wenn du die ISBN inzwischen hast, kannst du sie hier mal posten?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ich hab sie aber nicht! :D

keine Antwort vom Verlag, Suche bei div. online-Buchhändlern erfolglos... :confused:
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
@ Hog

nanu, keine Antwort beim Verlag? Laut Vilallba ist der Modellsport Verlag Importeur für Deutschland und sollten natürlich auch ausliefern. Hier nochmal die email: modellsport@modellsport.de

Akira
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
achso, hab ich vergessen zu erwähnen, das Buch ist inzwischen erhältlich, ich hab meins direkt von Vilallba bekommen *angeb*,
also sollte Modellsport die Bücher auch schon auf Lager haben.


Akira
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
hab meins auch -über akira- direkt bekommen!! :HOT:FFTeufel:
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
@ star

wie, du hast es schon? Na dann brauch ichs ja nicht mehr loszuschicken! :FFTeufel: :D

Mal im Ernst, JM Vilallba hat mir 2-3 ins Paket gelegt, hab also immer noch eins übrig, wer will kann es haben. Der Höchstbietende kriegt den Zuschlag! :D

Akira
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Akira
@ star

wie, du hast es schon? Na dann brauch ichs ja nicht mehr loszuschicken! :FFTeufel: :D

Mal im Ernst, JM Vilallba hat mir 2-3 ins Paket gelegt, hab also immer noch eins übrig, wer will kann es haben. Der Höchstbietende kriegt den Zuschlag! :D

Akira

was willste dafür? :D
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
@ Hog

nen Zehner. Wer bietet mehr?:D

Akira
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
für nen Zehner nehm ich's sofort! :D :)
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
@ hog

ok, schick mir am besten eine PN, dann machen wir die Sache klar.

Akira
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
*auchhabenwill* wahrscheinlich och mit Autogramm und persönlichen Sondertipps! ;)
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
@ Strike

Sondertipps kann ich leider keine anbieten, (beschreibt JM sowieso alles in seinem Buch) ich kann dir aber gegen Aufpreis Juans Unterschrift reinmalen:D

Akira
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Neee, des muss scho original sein...
Was kostet denn das Buch im Original? Ich möchte des auch haben!
 
Akira

Akira

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
175
Zustimmungen
0
Ort
67890
Regulär kostets ca. €15,50 glaube ich


Akira
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Akira: die Asche geht morgen raus, heute keine Zeit! ;)
 
Thema:

Aircraft Modelling Teil 2

Aircraft Modelling Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Fokker Aircraft of WWI

    Fokker Aircraft of WWI: Eine weitere Neuerscheinung des Jahres 2023 ist für mich "Fokker Aircraft of WW I" (Vol. 5/ 1918 Designs) von Jack Harris und Jörn Leckscheid...
  • Scale Aircraft Modelling?

    Scale Aircraft Modelling?: Moin, hat zufällig jemand die Ausgabe July 2000 zu Hause und würde das Heft mal verleihen / verkaufen? Suche eigentlich nur den Artikel über...
  • Ähnliche Themen

    Oben