AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel

Diskutiere AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi! Habe keine Gefunden aber denke mal das es bereits eine Vorstellung darüber gibt. Meies Wissens ist es eine Neuauflage. Auf jeden Fall ist...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 AARDVARK, 09.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Hi!

Habe keine Gefunden aber denke mal das es bereits eine Vorstellung darüber gibt.
    Meies Wissens ist es eine Neuauflage. Auf jeden Fall ist das Heft Gestern wieder in meiner Bahnhofsbuchhandlung aufgetaucht und eigentich bleibt meiner Meinung nach nur die absolute Kaufempfehlung!

MFG

EDIT: Das Cover meiner Ausgabe ist anders (zeigt eine Rf-4C), daher müsste es da die Nummer gleich geblieben ist tatsächlich eine Neuauflage sein!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo020

jo020 Space Cadet

Laut Andreas Klein ist es eine stark überarbeitete und ergänzte Neuauflage des ersten Heftes. Im Vergleich sind sind jede Menge Seiten hinzugekommen was sich in wesentlich mehr neuen Bildern niederschlägt. Selbst für den Besitzer der ersten Auflage lohnt sich der Kauf dieses Heftes.

4. Ice

Ice Space Cadet

Hab vorgestern die Neuauflage von Andreas bekommen.
    Cover ist anders und ist um einige Seiten erweitert worden.
    Gibt aber immernoch paar Fehler.
    Wie z.B. Abbildung des 81st FS Patch mit Text 81st TFS...

Alles in allem absolut genial, und ein *musthave* :HOT :HOT :HOT :HOT

5. #4 Tiger53, 10.12.2005
    Tiger53

Tiger53 Testpilot

Beruf:
    ex Saz08
    So, war auch schnell im Buchahndel und habe mir das Heftchen geholt. Grundlegende Neuerung : das Heft hatte nur in der Mitte eine deutschsprachige Zusammenfassung. Nun sind die Texte wie gewohnt nebeneinander sowohl in deutsch als auch in englisch abgedrckt. Die deutschen Texte sind nun sehr ausführlich und auch das Bildamterial in größtenteil neu. Also ich bereue den Kauf nicht, obwohl ich schon das alte Heft habe.

Anhänge:

6. #5 Tiger53, 10.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2005
    Tiger53

Tiger53 Testpilot

Beruf:
    ex Saz08
    Um es noch anzufügen, da der Titel "Part 1 F-4 Phantom over Germany " heisst, hoffe ich doch das alsbald Teil 2 mit den anderen USAFE-Wings (10TRW, 48 TFW, 81 TFW, 401TFW, 32TFG sowie 57.TFS ),welche die F-4 betrieben haben, erscheint. Vielleicht kann sich Andreas Klein ja mal dazu äußern, er ist doch hier im FF unter dem Nickname FROSCH vertreten. Und vielleicht könnte er mal eine Liste der geplanten Ausgaben fürs nächste Jahr veröffentlichen.

7. #6 Backfire, 11.01.2006
    Backfire

Backfire Fluglehrer

Beruf:
    High School Student (grade 12 senior)
    approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
    Ja das ist eine gute Idee!Gibt es eigentlich bald eine Sammelbox ueber den Starfighter,ich so etwas in der Art wie man ueber die German Phantoms erwerben kann?,ich meine das ich mal so etwas gelesen habe.:?!
    Ich kann es auf jeden Fall nicht erwarten mir die Buecher die mir noch fehlen alle zu bestellen wennn ich wieder in Deutschland bin.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel

Die Seite wird geladen...

AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel - Ähnliche Themen

1. 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  2. AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-,...
  3. Airdoc Decals

Airdoc Decals: Hallo, wer hat die Airdoc Decals schon verarbeitet und kann mir etwas über die qualität und die Verarbeitungsgüte sagen? Überlege mir in 1:32...
  4. 1/48 Luftwaffe F-84F Thunderstreak – AirDOC ADM 48008

1/48 Luftwaffe F-84F Thunderstreak – AirDOC ADM 48008: Hersteller: AirDOC Artikelnummer: ADM 48008 Bezeichnung: Luftwaffe F-84F Thunderstreak Maßstab: 1:48 ( 1:72 auch erhältlich ) Preis: ~ 19,90...
  5. 1/48 Luftwaffe Canadair Sabre Mk.5/6 – AirDOC ADM 48019

1/48 Luftwaffe Canadair Sabre Mk.5/6 – AirDOC ADM 48019: Hersteller: AirDOC Artikelnummer: ADM 48019 Bezeichnung: Luftwaffe Canadair Sabre Mk.5/6 Maßstab: 1:48 ( 1:72 auch erhältlich ) Preis: ~ 19,90...