AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel

Diskutiere AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi! Habe keine Gefunden aber denke mal das es bereits eine Vorstellung darüber gibt. Meies Wissens ist es eine Neuauflage. Auf jeden Fall ist...
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Hi!

Habe keine Gefunden aber denke mal das es bereits eine Vorstellung darüber gibt.
Meies Wissens ist es eine Neuauflage. Auf jeden Fall ist das Heft Gestern wieder in meiner Bahnhofsbuchhandlung aufgetaucht und eigentich bleibt meiner Meinung nach nur die absolute Kaufempfehlung!

MFG

EDIT: Das Cover meiner Ausgabe ist anders (zeigt eine Rf-4C), daher müsste es da die Nummer gleich geblieben ist tatsächlich eine Neuauflage sein!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
AARDVARK schrieb:
Hi!

Habe keine Gefunden aber denke mal das es bereits eine Vorstellung darüber gibt.
Meies Wissens ist es eine Neuauflage. Auf jeden Fall ist das Heft Gestern wieder in meiner Bahnhofsbuchhandlung aufgetaucht und eigentich bleibt meiner Meinung nach nur die absolute Kaufempfehlung!

MFG

EDIT: Das Cover meiner Ausgabe ist anders (zeigt eine Rf-4C), daher müsste es da die Nummer gleich geblieben ist tatsächlich eine Neuauflage sein!
Laut Andreas Klein ist es eine stark überarbeitete und ergänzte Neuauflage des ersten Heftes. Im Vergleich sind sind jede Menge Seiten hinzugekommen was sich in wesentlich mehr neuen Bildern niederschlägt. Selbst für den Besitzer der ersten Auflage lohnt sich der Kauf dieses Heftes.
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Hab vorgestern die Neuauflage von Andreas bekommen.
Cover ist anders und ist um einige Seiten erweitert worden.
Gibt aber immernoch paar Fehler.
Wie z.B. Abbildung des 81st FS Patch mit Text 81st TFS...

Alles in allem absolut genial, und ein *musthave* :HOT :HOT :HOT :HOT
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
So, war auch schnell im Buchahndel und habe mir das Heftchen geholt. Grundlegende Neuerung : das Heft hatte nur in der Mitte eine deutschsprachige Zusammenfassung. Nun sind die Texte wie gewohnt nebeneinander sowohl in deutsch als auch in englisch abgedrckt. Die deutschen Texte sind nun sehr ausführlich und auch das Bildamterial in größtenteil neu. Also ich bereue den Kauf nicht, obwohl ich schon das alte Heft habe.
 
Anhang anzeigen
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Um es noch anzufügen, da der Titel "Part 1 F-4 Phantom over Germany " heisst, hoffe ich doch das alsbald Teil 2 mit den anderen USAFE-Wings (10TRW, 48 TFW, 81 TFW, 401TFW, 32TFG sowie 57.TFS ),welche die F-4 betrieben haben, erscheint. Vielleicht kann sich Andreas Klein ja mal dazu äußern, er ist doch hier im FF unter dem Nickname FROSCH vertreten. Und vielleicht könnte er mal eine Liste der geplanten Ausgaben fürs nächste Jahr veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backfire

Backfire

Fluglehrer
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
3
Ort
approach to KNUW (Naval Air Station Whidbey Islan
Ja das ist eine gute Idee!Gibt es eigentlich bald eine Sammelbox ueber den Starfighter,ich so etwas in der Art wie man ueber die German Phantoms erwerben kann?,ich meine das ich mal so etwas gelesen habe.:?!
Ich kann es auf jeden Fall nicht erwarten mir die Buecher die mir noch fehlen alle zu bestellen wennn ich wieder in Deutschland bin.
 
Thema:

AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel

AirDoc USAFE Phantoms No.1 (wieder) im Zeitschriftenhandel - Ähnliche Themen

  • Anfrage AirDOC

    Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
  • AirDOC LuftwaffenPhantoms

    AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

    1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
  • Ähnliche Themen

    • Anfrage AirDOC

      Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
    • AirDOC LuftwaffenPhantoms

      AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

      Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
    • 1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc

      1/72 F-4E/GRF-4C Phantom II „USAFE Phantoms in Germany“ Decals (auch in 48) – AirDoc: Nicht gerade ein Bausatz, aber diese Decals haben es einfach verdient vorgestellt zu werden! Der Bogen ist wirklich super, da könnte so mancher...
    Oben