AirDOC Verlag

Diskutiere AirDOC Verlag im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; :cower::cower::cower::cower::FFEEK::FFEEK::FFEEK::FFEEK::FFEEK: Ich bin bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiind! Du Irrer!!!!!!!!!!!!!
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.276
Ort
Ettlingen,früher Rostock
:cower::cower::cower::cower::FFEEK::FFEEK::FFEEK::FFEEK::FFEEK: Ich bin bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiind! Du Irrer!!!!!!!!!!!!!
 
#
Schau mal hier: AirDOC Verlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Liebe Freunde!

So, es ist mal wieder soweit. Nach dem uns Tracer mit seinem "Bober" die Augenverblizt hat, hier nun unsere neuen Hefte zum Wiedererhalt der Sehkraft. Diese Woche frisch vom Drucker:

1) Luftwaffe Starfighter Teil 1 – überarbeiteter Nachdruck mit acht neuen Seiten (LVR 1), zusätzlichen Fotos (Jubiläumsmaschinen), korrrigiertem Text und überarbeiteten Fotos.

2) Luftwaffe Alpha Jet Teil 2 – bei der WTD 61, den Jagdbombergeschwadern, in Beja bis hin zur Außerdienststellung.

Viel Spaß bei der Lektüre!


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.115
Ort
Ramstein
Ab wann ist der Alpha Jet Part 2 im Handel?
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Find ich gut, aber als Besitzer der Erstausgabe bräuchte ich nur die acht neuen Seiten...
Meine Gedanken...:)

Lohnt sich die Anschaffung, wenn man die erste Auflage besitzt? Möglicherweise war die Überarbeitung ja doch umfangreicher...
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.305
Zustimmungen
1.491
Lohnt sich die Anschaffung, wenn man die erste Auflage besitzt? Möglicherweise war die Überarbeitung ja doch umfangreicher...
L.... – überarbeiteter Nachdruck mit acht neuen Seiten (LVR 1), zusätzlichen Fotos (Jubiläumsmaschinen), korrrigiertem Text und überarbeiteten Fotos.

So steht's ja oben. Also auf jeden Fall mal reinschauen. Ich kaufe wieder im Kiosk, damit die dort auch weiterhin bestellen.

Hagewi
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.339
Zustimmungen
1.785
Ort
NUE
1) Luftwaffe Starfighter Teil 1 – überarbeiteter Nachdruck mit acht neuen Seiten (LVR 1), zusätzlichen Fotos (Jubiläumsmaschinen), korrrigiertem Text und überarbeiteten Fotos.
Gestern bestellt und zusätzlich auch noch Teil 2 und heute schon da. :TOP:

Gibt es noch einen Teil 3 Marineflieger ?
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Das wäre....:HOT::HOT::HOT: Meinen Segen gibts dafür. :TOP:
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Wingman Models hat auf der Facebook-Seite eine Foto-Dokumentation der A-4 Skyhawk angekündigt...:TOP::HOT:
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Moin Allerseits,
ich habe gerade gehört, dass Airdoc aufhört.
Ist da was dran?
Grüsse Stoof
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
371
Zustimmungen
286
Ort
Erkner
Moin Allerseits,
ich habe gerade gehört, dass Airdoc aufhört.
Ist da was dran?
Grüsse Stoof
Das würde ich sehr bedauern:crying:, auch wenn meine Lieblings-Serie schon vor Jahren eingestellt worden ist. :confused1:Woher kommt denn die Info bzw. das Gerücht?
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.773
Zustimmungen
630
Das Leben für den Verleger wird z.Z. u.a. Dank Amazon sicher nicht einfacher... Wäre Schade auf Grund der guten Bücher!
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Na ja, auf der HP gibt es mal keine Hinweise, vielleicht (...hoffentlich!) nur ein Gerücht.
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Space Cadet
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
1.144
Zustimmungen
2.792
Ort
ETSP
Dann hätte ich ja mein 12.000 Wörter starkes Manuskript völlig umsonst geschrieben. Das glaube ich nicht ;)

Wo ist denn die Info her Stoof? Posten kann man immer schnell, Quellen nennen fällt dann häufig schwer - gerade hier im FF!
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen - es handelt sich schlichtweg um ein Gerücht!

Bin am Samstag erst wieder in Erlangen beim Andi und´n Falk gewesen. Sicherlich hat es mich dezent schockiert, als ich sah, dass der Laden schon leergeräumt war, aber leer trifft es nicht ganz, die Ladenfläche wurde nur halbiert und umgeräumt.

Hintergrund, Andreas wird vom Ausland weiter an den Publikationen arbeiten und Falk den Verkauf im Geschäft übernehmen...

Auch in Zukunft wird man AirDOC auf Ausstellungen und Messen finden, Start dieses Jahr zur GoMo in Wien!

Im Grunde genommen, alles beim Alten... :cool1 Also durchatmen...

Und eh klar, Daniel deine Mühen sind nicht umsonst... :biggrin:

Liebe Grüße, Christoph
 
Thema:

AirDOC Verlag

AirDOC Verlag - Ähnliche Themen

  • Anfrage AirDOC

    Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
  • AirDOC LuftwaffenPhantoms

    AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...
  • Ähnliche Themen

    • Anfrage AirDOC

      Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
    • AirDOC LuftwaffenPhantoms

      AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

      Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
    • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

      AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...

    Sucheingaben

    AirDoc

    ,

    Airdoc Verlag

    ,

    air doc verlag

    ,
    content
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/airdoc-verlag.26557/, www.airdoc.eu, www.shopofpantoms.com, Daniel kehl JABO G 35 , airdoc canadian starfighters, airdoc verlag isbn, f40 flugzeuge der bundeswehr alle erscheinungen, airdoc luftwaffe fulcrums kaufen, AirDoc ADP
    Oben