AirDOC Verlag

Diskutiere AirDOC Verlag im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ob da vielleicht ne klitzekleine Chance besteht, passend zu den Bänden eine Wiederauflage des Luftwaffe Fulcrums Decals Bogens zu bringen?...

Moderatoren: Maverick66
  1. HotteX

HotteX Testpilot

Ob da vielleicht ne klitzekleine Chance besteht, passend zu den Bänden eine Wiederauflage des Luftwaffe Fulcrums Decals Bogens zu bringen? :rolleyes1: Oder vielleicht einen Bogen fürs Geschwader, dass mehr als nur die Fulcrums, aber eben auch die Fulcrums umfasst?

Ich werde niemals die Hoffnung aufgeben, nochmal an den ADM48005 Bogen zu kommen!

2. Anzeige

Schau mal hier: AirDOC Verlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prowler

Prowler Testpilot

"Kehlschinzki",da hast Du ein klasse Heft gemacht,Gratulation! :applause1:

Habe es seit gestern und es macht einfach Spaß,darin zu lesen.
    Für Jeden,der sich nur ein bißchen für Luftwaffen Flugzeuge/-Verbände interessiert,ein Pflichtkauf!

Grüße

Peter

Kehlschinzki, Viking, Harry Hirsch und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #423 Last Starfighter, 04.12.2018
    Last Starfighter

Last Starfighter Fluglehrer

Dem Lob schließe ich mich uneingeschränkt an. :thumbsup:

Kehlschinzki, Harry Hirsch und Skyblazer-Erwin gefällt das.
  5. #424 jabog43alphajet, 04.12.2018
    jabog43alphajet

jabog43alphajet Testpilot

Waren am letzten Wochenende in Emden um der Dampflok 043 einen Besuch abzustatten, die dort am Bahnhof ausgestellt ist, danach noch eben in die Bahnhofsbücherei und dann dieses Heft gefunden, ich kann nur sagen einfach toll. Am besagten Wochenende komplett durchgelesen.

Kehlschinzki gefällt das.
  6. #425 phantom_phlyer, 06.12.2018
    phantom_phlyer

phantom_phlyer Sportflieger

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Nähe EDDS, aber im Herzen immer noch EDSP
    Als "alter Pferdsfelder" kann ich es kaum erwarten!
    Endlich!!!

Kehlschinzki gefällt das.
  7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kehlschinzki

Kehlschinzki Testpilot

Liebe FFler,

vielen Dank für eure netten Worte zu meinem "Erstlingswerk" - das macht Mut für den zweiten Teil!

Mir war es insbesondere wichtig, eine gute Balance zwischen den Zielgruppen "Luftfahrtenthusiast" und "ehemaliger Angehöriger des Verbandes" zu finden. Die Rückmeldungen aus den Reihen der Ehemaligen waren überwältigend und euren Äußerungen nach findet auch der Luftfahrtenthusiast gefallen.

Vielen Dank!
    Kehlschinzki

Spooky 37+01, Harry Hirsch, jabog43alphajet und 4 anderen gefällt das.
  9. Prowler

Prowler Testpilot

Ich finde diese Heft-Reihe auch vom Preis/Leistungsverhältnis her auch akzeptabel,was man beileibe nicht von allen AirDoc Publikationen sagen kann.

Moderatoren: Maverick66
Thema: AirDOC Verlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AirDoc

,
  2. content

,
  3. Airdoc Verlag

,
  4. airdoc canadian starfighters,
  5. airdoc verlag isbn,
  6. f40 flugzeuge der bundeswehr alle erscheinungen,
  7. airdoc luftwaffe fulcrums kaufen
Die Seite wird geladen...

AirDOC Verlag - Ähnliche Themen

1. AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-,...
  2. Airdoc Decals

Airdoc Decals: Hallo, wer hat die Airdoc Decals schon verarbeitet und kann mir etwas über die qualität und die Verarbeitungsgüte sagen? Überlege mir in 1:32...
  3. 1/48 Luftwaffe F-84F Thunderstreak – AirDOC ADM 48008

1/48 Luftwaffe F-84F Thunderstreak – AirDOC ADM 48008: Hersteller: AirDOC Artikelnummer: ADM 48008 Bezeichnung: Luftwaffe F-84F Thunderstreak Maßstab: 1:48 ( 1:72 auch erhältlich ) Preis: ~ 19,90...
  4. 1/48 Luftwaffe Canadair Sabre Mk.5/6 – AirDOC ADM 48019

1/48 Luftwaffe Canadair Sabre Mk.5/6 – AirDOC ADM 48019: Hersteller: AirDOC Artikelnummer: ADM 48019 Bezeichnung: Luftwaffe Canadair Sabre Mk.5/6 Maßstab: 1:48 ( 1:72 auch erhältlich ) Preis: ~ 19,90...
  5. Airdoc

Airdoc: Neue AirDOC Decals für Junkers Ju 88 A, D, T Hallo zusammen! Unseren neuen Junkers Ju 88 Abziehbilder sind im Handel. ADM 72009/ 48009 - Ju...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden