AirDOC Verlag

Diskutiere AirDOC Verlag im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Super, aber offensichtlich bekommen die Info´s nur Insider. :confused: Auf der ganzen AirDOC-Homepage ist nichts zu finden. Aber das war schon...
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Es gibt ENDLICH Neues von Airdoc in Bezug auf die Bundesluftwaffe.Seht selbst:
Super, aber offensichtlich bekommen die Info´s nur Insider. :confused:
Auf der ganzen AirDOC-Homepage ist nichts zu finden. Aber das war schon immer so.

Aktualität sieht anders aus. :(
 
#
Schau mal hier: AirDOC Verlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Super, aber offensichtlich bekommen die Info´s nur Insider. :confused:
Auf der ganzen AirDOC-Homepage ist nichts zu finden. Aber das war schon immer so.

Aktualität sieht anders aus. :(
Hallo Chickasaw,
Keine Sorge.Ich bin kein Insider.Die Info kann sich jeder auf der Airdoc-Seite unter dem Link "Catalogue" als PDF-Datei herunterladen.Ich verstehe leider auch nicht,warum die Seite so selten aktualisiert wird.:confused:Wann die Hefte rauskommen,mag nur der Verlag selber wissen.Es waren ja schon einige Hefte für 2009 angekündigt.

Gruss fkloppi
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Chickasaw,
Keine Sorge.Ich bin kein Insider.Die Info kann sich jeder auf der Airdoc-Seite unter dem Link "Catalogue" als PDF-Datei herunterladen.Ich verstehe leider auch nicht,warum die Seite so selten aktualisiert wird.:confused:

Gruss fkloppi
poste doch bitte mal einen Link, ich finde die Seite nicht!:red:
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Super, aber offensichtlich bekommen die Info´s nur Insider. :confused:
Auf der ganzen AirDOC-Homepage ist nichts zu finden. Aber das war schon immer so.

Aktualität sieht anders aus. :(
Hallo Chickasaw,
Keine Sorge.Ich bin kein Insider.Die Info kann sich jeder auf der Airdoc-Seite unter dem Link "Catalogue" als PDF-Datei herunterladen.Ich verstehe leider auch nicht,warum die Seite so selten aktualisiert wird.:confused:

Gruss fkloppi
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Hallo Chickasaw,
Keine Sorge.Ich bin kein Insider.Die Info kann sich jeder auf der Airdoc-Seite unter dem Link "Catalogue" als PDF-Datei herunterladen.Ich verstehe leider auch nicht,warum die Seite so selten aktualisiert wird.:confused:

Gruss fkloppi
Die Seite hab ich schon gefunden, aber die mit "NEW! 2010" nicht... :confused:

und wenn ich auf Verlagssortiment / AirDOC product list clicke, passiert nix!
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Hallo Chickasaw,
Keine Sorge.Ich bin kein Insider.
Ist Insider was schlechtes?? :FFTeufel:

Ah, im Katalog versteckt. Danke.

Kann man nicht einfach Neuigkeiten auf der Hauptseite, respektive unter einem separaten "Newslink" ankündigen?? :?!

Die Seite hab ich schon gefunden, aber die mit "NEW! 2010" nicht... :confused:

und wenn ich auf Verlagssortiment / AirDOC product list clicke, passiert nix!
Genau das meine ich, danke Roland. :TOP:

Auf Seite 3 und Seite 5 des Verlagssortimentskatalog sind besagte Neuankündigungen vergraben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Hab gestern mal 'ne Mail an AirDoc geschickt.Die neuen Luftwaffen-Publiationen (siehe mein Posting #97) erscheinen ab Herbst.

...wird auch langsam Zeit;)...
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
285
Ort
Erkner
Hab gestern mal 'ne Mail an AirDoc geschickt.Die neuen Luftwaffen-Publiationen (siehe mein Posting #97) erscheinen ab Herbst.

...wird auch langsam Zeit;)...
Hat man sich auch darüber geäußert, was als nächstes in der Double-Ugly-Serie geplant ist? Wäre ja auch mal interessant zu wissen.
 

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Servus,

mein Kumpel hat gerade beim AIR-Doc-Verlag angerufen. Lt. deren Auskunft erscheint Anfang Oktober ein (Hardcover)-Band US-Navy-Phantom. Er hat zumindest mal zwei Exemplare vorbestellt.
Von den anderen Publikationen ist z.Zt. wohl nur noch der Richthofen-Band aktuell. Erscheint viiiiieeelleicht noch vor Weihnachten.
 

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
So, hab gestern mein Exemplar der US-Navy Phantoms bekommen.
Hier eine kurze Beschreibung nach dem ersten Durchblättern:
Der Band hat 160 Seiten und ist ähnlich aufgebaut wie der AirDoc A-7 Band (nur Hardcover - darum der höhere Preis), d.h. zu jeder Navy-F-4-Einheit gibt es eine kurze Beschreibung (alles in Englisch); anschließend jeweils ein paar Seiten mit Bildern/Zeichnungen zu den Markierungen und Anstrichen. Nichts spektakuläres oder großartig Neues, aber man bekommt viele Seitenansichten aus einer bunteren Zeit, wenn man bereit ist, 40 € auszugeben.
 

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Kannst du dir vorstellen eine Buchvorstellung mir 2-3 Bildern zu machen in dem entsprechenden Thread ?

Wo hast du das Buch bekommen? Direkt über AirDOC?

Danke!

Grüße,
Kehlschinzki
Ja, das Buch hab ich direkt von AirDOC bezogen.
Und wenn mir keiner zuvor kommt, kann ich auch den Thread ergänzen. Bin jetzt nämlich erst mal eine Woche unterwegs.

Gruß
SixtyFour
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
So, hab gestern mein Exemplar der US-Navy Phantoms bekommen.
Hier eine kurze Beschreibung nach dem ersten Durchblättern:
Der Band hat 160 Seiten und ist ähnlich aufgebaut wie der AirDoc A-7 Band (nur Hardcover - darum der höhere Preis), d.h. zu jeder Navy-F-4-Einheit gibt es eine kurze Beschreibung (alles in Englisch); anschließend jeweils ein paar Seiten mit Bildern/Zeichnungen zu den Markierungen und Anstrichen. Nichts spektakuläres oder großartig Neues, aber man bekommt viele Seitenansichten aus einer bunteren Zeit, wenn man bereit ist, 40 € auszugeben.
Ja,das ist ja der 3.Band aus den "Double Ugly" Buch Reihe.Und diese sollen sich,wenn ich Andreas Klein von AirDoc richtig verstanden habe,nur mit F-4 Phantoms beschäftigen.Die ersten beiden Bände behandelten ja die Israelischen Phantoms.Habe beide Bücher und bin begeistert.Wenn ich natürlich auch dazu sagen muß,das es ja schon reichlich Bücher gibt über Navy Phantoms gibt,......da erfindet man das Rad nicht neu!
Laut Hr. Kleins Ausführungen sind wohl insgesamt 25-30 Bücher zur F-4 geplant!Hmm,das ist noch viel Potenzial vorhanden!:TOP:

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hallo ich habe heute das Buch bei unsrer Ausstellung gekauft und muß Scapegoat wiedersprechen, da hat einer das Rad neu erfunden- einfach der pure Wahnsinn, eben Air Doc.:HOT:
Kaufen, kaufen, kaufen:TD:

gruß, Rhino 507
 
fkloppi

fkloppi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
337
Zustimmungen
733
Ort
Bad Zwischenahn
Ich hoffe nur,daß AirDoc es noch schafft,die anderen Publikationen rauszubringen die für dieses Jahr angekündigt waren...
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Hallo ich habe heute das Buch bei unsrer Ausstellung gekauft und muß Scapegoat wiedersprechen, da hat einer das Rad neu erfunden- einfach der pure Wahnsinn, eben Air Doc.:HOT:
Kaufen, kaufen, kaufen:TD:

gruß, Rhino 507
Schön das zu hören!Dann brauche ich ja bei der Bestellung kein schlechtes Gewissen zu haben.....!:D


Gruß

Peter
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Habe heute das besagte Buch von AirDoc bei der "Euro Scale Modeling"(IPMS.NL) in Nieuwegein in der Hand halten dürfen und muß sagen:Wirklich klasse,jeden Euro wert!:TD:


Gruß

Peter
 
Last Starfighter

Last Starfighter

Flieger-Ass
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
370
Zustimmungen
285
Ort
Erkner
Was ist eigentlich aus den für Herbst angekündigten Neuheiten aus den Reihen "JP-4" und der anderen, welche sich mit den Luftwaffenverbänden der Nachkriegszeit beschäftigt, geworden? Hat jemand nähere Info´s?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
JP-4 Nr. 4 (F-104 Teil 2), JP-4 Nr. 5 (Alpha Jet Teil 1), Jagdgeschwader 71 "Richthofen" Teil 1 und 2 sowie Ju 87 Teil 2 sind immernoch angekündigt.
Lt. Shopette 2011 (lag letzte Woche in meinem Briefkasten) werden all diese Ankündigungen "über das Jahr 2011 verteilt erscheinen".

Damals bei der "Fortführung" von F-40 habe ich mir das echt anders vorgestellt, obwohl ich damals schon Bauchschmerzen hatte. Aber "regelmäßig" sieht m.E. anders aus.
 
Thema:

AirDOC Verlag

AirDOC Verlag - Ähnliche Themen

  • Anfrage AirDOC

    Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
  • AirDOC LuftwaffenPhantoms

    AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...
  • Ähnliche Themen

    • Anfrage AirDOC

      Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
    • AirDOC LuftwaffenPhantoms

      AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

      Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
    • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

      AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...

    Sucheingaben

    AirDoc

    ,

    Airdoc Verlag

    ,

    air doc verlag

    ,
    content
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/airdoc-verlag.26557/, www.airdoc.eu, www.shopofpantoms.com, Daniel kehl JABO G 35 , airdoc canadian starfighters, airdoc verlag isbn, f40 flugzeuge der bundeswehr alle erscheinungen, airdoc luftwaffe fulcrums kaufen, AirDoc ADP
    Oben