Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz

Diskutiere Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo jetzt weiss ich zwar nicht genau ob das Thema hier richtig angesiedelt ist, falls falsch bitte verschieben. Ich habe folgende Frage....

Moderatoren: AE
  1. #1 Skyraider74, 23.10.2008
    Skyraider74

Skyraider74 Berufspilot

Hallo

jetzt weiss ich zwar nicht genau ob das Thema hier richtig angesiedelt ist, falls falsch bitte verschieben.

Ich habe folgende Frage. Habt ihr eine Ahnung oder Erfahrung, ob sich von AIRES die F-16 Falcon Fahrwerkschächte für Hasegawa Bausatz 1:48 auch in den Tamiya Bausatz der F-16 C Block 25/32 ohne größere Schwierigkeiten verbauen lassen?

Dachte ich frage mal nach, bevor ich mir den auf gut Glück bestelle :?!

Ich habe euch mal ein Foto von dem Schacht angehängt (Moduni.de)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viper16341, 28.03.2009
    viper16341

viper16341 Space Cadet

passt sowas von gar nicht, denn der triebwerksschacht ist ein total anderer, ich hatte schon mühe das cockpit von aires zu verbauen. das ar schon schwer und grade stelle ich fest, das nichtmal das triebwerk vernünftig passt. und ich bin kein spachtelfan!

4. #3 Tomcatfreak, 28.03.2009
    Tomcatfreak

Tomcatfreak Alien

Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ich muss auch sagen, dass die Passgenauigkeit von Aires sehr zu wünschen läßt. Die 32iger Fahrwerkschächte passen auch vorne und hinten nicht (sind zu kurz). Aber in der Gießqualität und Detailfülle ist Aires die unangefochtene Nummer 1 :TOP:

5. Viking

Viking Astronaut

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz

Die Seite wird geladen...

Aires F-16 Falcon Fahrwerksschacht auch für Tamiya Bausatz - Ähnliche Themen

1. 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  2. MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen! [ATTACH]
  3. Fw 190 D-9 "Rote 13", Platzschutzstaffel JV44 von Hasegawa + Aires Super Detail Set

Fw 190 D-9 "Rote 13", Platzschutzstaffel JV44 von Hasegawa + Aires Super Detail Set: Hallo Modellbaugemeinde!! Die Fw 190 D hatte ihren Erstflug im Mai 1944 in Langenhagen. Ausgerüstet mit einem Jumo 213 A-1...
  4. Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48

Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48: Hallo Leute, Mir ist meine Anleitung für das 48er Aires Resin-Cockpit der Su-27B abhanden gekommen. Hat die zufällig jemand zur Hand und könnte...
  5. Lufthansa-Jet nach Vogelschlag in Buenos Aires gelandet

Lufthansa-Jet nach Vogelschlag in Buenos Aires gelandet: "Buenos Aires (dpa) - Ein Lufthansa-Jumbo mit etwa 200 Passagieren und Besatzungsmitgliedern ist am Montag (Ortszeit) nach Vogelschlag kurz nach...