AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht

Diskutiere AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich bin auf der Suche nach den Aires 1/32 2036 F/A-18C Hornet nozzles (open), was sich als schwieriger als erwartet erweist. Ich habe einige...

Moderatoren: AE
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Ich bin auf der Suche nach den Aires 1/32 2036 F/A-18C Hornet nozzles (open), was sich als schwieriger als erwartet erweist. Ich habe einige Anbieter gefunden, aber ich bin mit den Preisen nicht so ganz einverstanden.
    Weiss von Euch zufaellig jemand, wo ich diesen Artikel herbekommen kann zum "normalen" Preis?
    Esw ist egal, wo sich der Laden befindet. Deutschland ist ok.
    Waere super, wenn Ihr einige Quellen listen koenntet.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 14.11.2006
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi, entschuldige die Nachfrage, aber was verstehst Du unter normalen Preisen? I
    Sorry, aber willst Du die Sachen geschenkt bekommen? Wenn Du schon bei mehreren Händlern angefragt hast, dann wird die Dir genannte Preisschwelle wohl so sein.......

    Ich bin selbst kein Händler, kenne aber einige (teilweise auch privat). Es scheint sich heutzutage zu etablieren dass alles hergeschenkt werden muss.

    Bitte nimm das nicht persönlich, denn so war es nicht gemeint, aber die "Geiz ist Geil" Mentalität in Deutschland geht mir langsam auf den Zeiger, und Dein Posting bot sich geradezu an mal Dampf abzulassen, also bitte nix für ungut. Wundern wir uns wirklich über einen am Boden liegenden Binnenmarkt?
     
  4. FREDO

    FREDO Space Cadet

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Ort:
    Halle/S.
    Vielleicht schaust Du mal hier ?

    Grüße
    FredO
     
  5. #4 schrammi, 14.11.2006
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Schade, dass Du Dich diesmal nicht an Deine eigene Signatur gehalten hast ;)
     
  6. #5 Scale72, 14.11.2006
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi Schrammi, ja du hast Recht! :red: :rolleyes: ;)

    Aber das musste mal gesagt werden!
    Ausserdem: Ab und zu eine Meinung ist auch nicht verkehrt, und zu allem lass ich meinen Senf schon lange nicht mehr ab!
     
  7. #6 Scale72, 14.11.2006
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hmm 23nochwas ist mal wirklich günstig (auch wenn hier noch Portokosten dazukommen)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maverick66, 14.11.2006
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
  10. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Manomanoman, was fuer eine Aufregung auf eine simple Frage hin... :TD:

    Zurueck zum Thema: Danke fuer die Links, Frtedo und Maverick. :TOP:
    Ich habe mir die Tueten gerade auf Ebay ersteigert. Sind zwar nicht umsonst, aber habe trotzdem etwas Geld gespart. ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht

Die Seite wird geladen...

AIRES F/A-18 Exhaust Nozzles gesucht - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  2. MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen! [ATTACH]
  3. Fw 190 D-9 "Rote 13", Platzschutzstaffel JV44 von Hasegawa + Aires Super Detail Set

    Fw 190 D-9 "Rote 13", Platzschutzstaffel JV44 von Hasegawa + Aires Super Detail Set: Hallo Modellbaugemeinde!! Die Fw 190 D hatte ihren Erstflug im Mai 1944 in Langenhagen. Ausgerüstet mit einem Jumo 213 A-1...
  4. Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48

    Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48: Hallo Leute, Mir ist meine Anleitung für das 48er Aires Resin-Cockpit der Su-27B abhanden gekommen. Hat die zufällig jemand zur Hand und könnte...
  5. Lufthansa-Jet nach Vogelschlag in Buenos Aires gelandet

    Lufthansa-Jet nach Vogelschlag in Buenos Aires gelandet: "Buenos Aires (dpa) - Ein Lufthansa-Jumbo mit etwa 200 Passagieren und Besatzungsmitgliedern ist am Montag (Ortszeit) nach Vogelschlag kurz nach...