AIRES

Diskutiere AIRES im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AIRES F/A-18C Hornet Cockpit Set 1/32 Hi Leute, habe mir soeben das neue Cockpit Set von AIRES für die Academy F/A-18C Hornet in 1/32 gekauft und...
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
AIRES F/A-18C Hornet Cockpit Set 1/32

Hi Leute, habe mir soeben das neue Cockpit Set von AIRES für die Academy F/A-18C Hornet in 1/32 gekauft und bin überwältigt. Wer das Cockpit der Su-27 im gleichen Maßstab kennt weiß wovon ich rede. Ich versuche in den nächsten Tagen mal eine Bausatzvorstellung zu machen, leider bin ich Kameratechnisch nicht für solche Closeup-Aufnahmen ausgestattet, aber ich versuche mein bestes, es sei denn jemand kommt mir zuvor. Also freut euch auf ein „GEILES“ Cockpit. Übrigens geht der Preis hierfür mit 24,99 Euro absolut in Ordnung.

Also bis dann
Maverick66
 
#
Schau mal hier: AIRES. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
WOW :HOT Wenns das mal in 32ig geben würde :eek: Aber ich glaube, da werde ich einen Abstecher in die 48iger Fraktion machen und eine schöne RF-4B bauen :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Für alle 1/32er F-15 Fans gibt es ein Cockpit der frühen F-15C Version
http://www.hyperscale.com/reviews/accessories/aires2060reviewbg_1.htm

Gruß Sven
Ja und bald kommt auch das Cockpit für die späte Version. Aber was von Aires momentan noch viel besser ist, ist der AN/ALQ-188 Electronic Attack Training Pod :HOT Den tragen nämlich alle (F-16) Aggressoren in Nellis.

Und Afterburner Decals kommt ja demnächst mit den 32iger F-15 Aggressoren und am Ende des Jahres mit den restlichen F-16 Aggressoren aus Nellis raus :TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Aber was von Aires momentan noch viel besser ist, ist der AN/ALQ-188 Electronic Attack Training Pod :HOT Den tragen nämlich alle (F-16) Aggressoren in Nellis.

Und Afterburner Decals kommt ja demnächst mit den 32iger F-15 Aggressoren und am Ende des Jahres mit den restlichen F-16 Aggressoren aus Nellis raus :TOP:
Die 32iger F-15 Aggressor Decals sind draußen, habe mir schon 2 Bögen gesichert, bevor die wieder ausverkauft sind! Die Decals stelle ich mal kurz vor wenn ich sie habe.
Ich habe mir auch gleich ein paar An/ALQ-188 Pods für die Nellis F-16 gesichert :TOP:
So sieht die stabile Schachtel aus...
 
Anhang anzeigen
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Auf der Aires Homepage wird auch Fahrwerkschacht und F-16 Cockpit für den 1/32 Tamiya Bausatz angekündigt.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Neues 1/32 Cockpit set angekündigt

Auf der Neuheitenseite von AIRES ist dieses Prachtexemplar 1/32 F4J/S Phantom II cockpit set angekündigt.
Leider gibt es noch keine Bilder.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Super :HOT Da bleibt mir ja der BB Kauf erspart. Hoffentlich nimmt sich Aires auch noch den anderen Phantom Modellen an.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Wen es interessiert, AIRES hat einen neuen Internet-Look

http://www.aires.cz/

und scheinbar auch viele Neuheiten in der nächsten Zeit wie z.B.

• 1/48 SH-3 Seaking wheel bay
• 1/32 TBM Avenger Detail Set
• usw...

seht selbst, es wird es wird... :D

Gruß Sven
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hallo Tomcat

Machst du die Decals dazu selber, hat die jemand im Angebot oder verzichtest du einfach darauf?

Gruss Greg
Afterburner Decals wird jetzt im Früjahr den 1/48 Nellis Aggressor Bogen noch einmal drucken. Scott wird diesem Bogen 2-3 1/32 F-16 hinzufügen. So wie er es auch bei den F-15 Aggressoren gemacht hat! Als Kit nimmst Du den Tamiya Thunderbird Bausatz, da dieser eine Block 32 Version ist!
 

dungeon

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
157
Zustimmungen
427
Ort
Mettmenstetten
Afterburner Decals wird jetzt im Früjahr den 1/48 Nellis Aggressor Bogen noch einmal drucken. Scott wird diesem Bogen 2-3 1/32 F-16 hinzufügen. So wie er es auch bei den F-15 Aggressoren gemacht hat! Als Kit nimmst Du den Tamiya Thunderbird Bausatz, da dieser eine Block 32 Version ist!
Hallo Stephan

Entschuldige bitte, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Decals für den AN/ALQ-188. Auf die Afterburner-Decals warte ich schon lange ungeduldig :D

Gruss Greg
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hallo Stephan

Entschuldige bitte, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Decals für den AN/ALQ-188. Auf die Afterburner-Decals warte ich schon lange ungeduldig :D

Gruss Greg
Ich wüßte nicht, das jemand dafür Decals hat. Ich habe leider nur 2 Bilder (aus Jake Melampys Buch) vom AN/ALQ-188. Vielleicht findet man in der Grabbelkiste irgendetwas brauchbares!
 
Thema:

AIRES

AIRES - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit

    F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit: Ich möchte aus meiner F 4 D eine Amerikanische 4 C Maschine bauen. Aus diesen Grunde habe ich mir ein entsprechendes Cockpit von Aires besorgt...
  • 23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires

    23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires: Beim Anflug auf Buenos Aires soll eine 737 mit einer Drone kollidiert sein. Die Maschine ist danach normal gelandet, musste aber aus dem...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • Ähnliche Themen

    Oben