AIRES

Diskutiere AIRES im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AIRES F/A-18C Hornet Cockpit Set 1/32 Hi Leute, habe mir soeben das neue Cockpit Set von AIRES für die Academy F/A-18C Hornet in 1/32 gekauft und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Maverick66, 07.04.2006
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    AIRES F/A-18C Hornet Cockpit Set 1/32

    Hi Leute, habe mir soeben das neue Cockpit Set von AIRES für die Academy F/A-18C Hornet in 1/32 gekauft und bin überwältigt. Wer das Cockpit der Su-27 im gleichen Maßstab kennt weiß wovon ich rede. Ich versuche in den nächsten Tagen mal eine Bausatzvorstellung zu machen, leider bin ich Kameratechnisch nicht für solche Closeup-Aufnahmen ausgestattet, aber ich versuche mein bestes, es sei denn jemand kommt mir zuvor. Also freut euch auf ein „GEILES“ Cockpit. Übrigens geht der Preis hierfür mit 24,99 Euro absolut in Ordnung.

    Also bis dann
    Maverick66
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick66, 17.05.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
  4. #3 Tomcatfreak, 18.05.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    WOW :HOT Wenns das mal in 32ig geben würde :eek: Aber ich glaube, da werde ich einen Abstecher in die 48iger Fraktion machen und eine schöne RF-4B bauen :TOP:
     
  5. #4 Maverick66, 13.07.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
  6. #5 Tomcatfreak, 13.07.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ja und bald kommt auch das Cockpit für die späte Version. Aber was von Aires momentan noch viel besser ist, ist der AN/ALQ-188 Electronic Attack Training Pod :HOT Den tragen nämlich alle (F-16) Aggressoren in Nellis.

    Und Afterburner Decals kommt ja demnächst mit den 32iger F-15 Aggressoren und am Ende des Jahres mit den restlichen F-16 Aggressoren aus Nellis raus :TOP:
     
  7. #6 Tomcatfreak, 20.08.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die 32iger F-15 Aggressor Decals sind draußen, habe mir schon 2 Bögen gesichert, bevor die wieder ausverkauft sind! Die Decals stelle ich mal kurz vor wenn ich sie habe.
    Ich habe mir auch gleich ein paar An/ALQ-188 Pods für die Nellis F-16 gesichert :TOP:
    So sieht die stabile Schachtel aus...
     

    Anhänge:

  8. #7 Tomcatfreak, 20.08.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und der gesamte Inhalt der Verpackung. Die Teile sind astrein gegossen und weisen sehr feine Details auf :TOP:
     

    Anhänge:

  9. #8 Tomcatfreak, 20.08.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Der Pod ist ein ganz schöner Oschi :eek: stolze 9,5cm lang! Das sieht unter ner Tamiya F-16 mit Sicherheit gut aus :HOT
     

    Anhänge:

  10. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    729
    Ort:
    Im Norden
    Auf der Aires Homepage wird auch Fahrwerkschacht und F-16 Cockpit für den 1/32 Tamiya Bausatz angekündigt.
     
  11. #10 Tomcatfreak, 20.08.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und so sieht er fertig aus...
     

    Anhänge:

  12. #11 Tomcatfreak, 20.08.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Bei Hannants gibts die schon, auch 1/32 GRU-7A Schleudersitze für F-14 sind erschienen :HOT allerdings noch ohne Gurtzeug...
     
  13. #12 Tomcatfreak, 23.09.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
  14. #13 Maverick66, 21.11.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Neues 1/32 Cockpit set angekündigt

    Auf der Neuheitenseite von AIRES ist dieses Prachtexemplar 1/32 F4J/S Phantom II cockpit set angekündigt.
    Leider gibt es noch keine Bilder.
     
  15. #14 Tomcatfreak, 22.11.2007
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Super :HOT Da bleibt mir ja der BB Kauf erspart. Hoffentlich nimmt sich Aires auch noch den anderen Phantom Modellen an.
     
  16. #15 Maverick66, 11.12.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Wen es interessiert, AIRES hat einen neuen Internet-Look

    http://www.aires.cz/

    und scheinbar auch viele Neuheiten in der nächsten Zeit wie z.B.

    • 1/48 SH-3 Seaking wheel bay
    • 1/32 TBM Avenger Detail Set
    • usw...

    seht selbst, es wird es wird... :D

    Gruß Sven
     
  17. #16 dungeon, 07.01.2008
    dungeon

    dungeon Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Mettmenstetten
    Hallo Tomcat

    Machst du die Decals dazu selber, hat die jemand im Angebot oder verzichtest du einfach darauf?

    Gruss Greg
     
  18. #17 Tomcatfreak, 07.01.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Afterburner Decals wird jetzt im Früjahr den 1/48 Nellis Aggressor Bogen noch einmal drucken. Scott wird diesem Bogen 2-3 1/32 F-16 hinzufügen. So wie er es auch bei den F-15 Aggressoren gemacht hat! Als Kit nimmst Du den Tamiya Thunderbird Bausatz, da dieser eine Block 32 Version ist!
     
  19. #18 dungeon, 07.01.2008
    dungeon

    dungeon Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Mettmenstetten
    Hallo Stephan

    Entschuldige bitte, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Decals für den AN/ALQ-188. Auf die Afterburner-Decals warte ich schon lange ungeduldig :D

    Gruss Greg
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tomcatfreak, 07.01.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich wüßte nicht, das jemand dafür Decals hat. Ich habe leider nur 2 Bilder (aus Jake Melampys Buch) vom AN/ALQ-188. Vielleicht findet man in der Grabbelkiste irgendetwas brauchbares!
     
  22. #20 Tomcatfreak, 06.05.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    4.715
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
Moderatoren: AE
Thema:

AIRES

Die Seite wird geladen...

AIRES - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  2. MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen! [ATTACH]
  3. Fw 190 D-9 "Rote 13", Platzschutzstaffel JV44 von Hasegawa + Aires Super Detail Set

    Fw 190 D-9 "Rote 13", Platzschutzstaffel JV44 von Hasegawa + Aires Super Detail Set: Hallo Modellbaugemeinde!! Die Fw 190 D hatte ihren Erstflug im Mai 1944 in Langenhagen. Ausgerüstet mit einem Jumo 213 A-1...
  4. Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48

    Suche Anleitung Aires-Cockpit Su-27 1:48: Hallo Leute, Mir ist meine Anleitung für das 48er Aires Resin-Cockpit der Su-27B abhanden gekommen. Hat die zufällig jemand zur Hand und könnte...
  5. Lufthansa-Jet nach Vogelschlag in Buenos Aires gelandet

    Lufthansa-Jet nach Vogelschlag in Buenos Aires gelandet: "Buenos Aires (dpa) - Ein Lufthansa-Jumbo mit etwa 200 Passagieren und Besatzungsmitgliedern ist am Montag (Ortszeit) nach Vogelschlag kurz nach...