AIRES

Diskutiere AIRES im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Aires Neuheiten für Juni. Leider immer noch kein Cockpit für die Tomcat :( Aber dafür geile nozzels für den 32iger Revell Tornado :TOP...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Aires Neuheiten für Juni. Leider immer noch kein Cockpit für die Tomcat :( Aber dafür geile nozzels für den 32iger Revell Tornado :TOP: Hoffentlich kommen auch noch ein paar Fahrwerkschächte...
 
#
Schau mal hier: AIRES. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Aires Neuheiten für Juni. Leider immer noch kein Cockpit für die Tomcat :( Aber dafür geile nozzels für den 32iger Revell Tornado :TOP: Hoffentlich kommen auch noch ein paar Fahrwerkschächte...
Das ich sowas noch erleben darf, neue Resinsachen fürn 32er Tornado :FFEEK:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Vermutlich wird da noch einiges kommen, durch die Wiederauflage des Bausatzes! :HOT:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Weiß jemand was mit Aires los ist? Es gab ja schon ewig keine Neuheiten mehr. Früher gabs die alle 4 Wochen. Die Homepage wurde auch neu gestaltet, aber so richtig sehe ich da nicht durch was Neuerscheinungen anbelangt.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Stefan, ich glaube die sind einfach mit ihrer Seite noch nicht fertig,
denn da steht ja noch immer „Web Page Under Construction“.
Scheint wohl etwas umfangreicher zu sein der Relaunch.

Gruß Sven
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hallo Jürgen,

wie hastn das gefunden? Ich sehe bei der neuen Page nicht durch. Sind das die einzigen news in 1/32? Gibts was neues zur Tomcat oder Super Hornet?

Edit. Hat sich erledigt. Hab grad auf der Homepage nachgeschaut. Heute mittag wars noch nicht da.
 
snus477

snus477

Flugschüler
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Hi Tomcatfreak,
also ein Tomcat Cockpit in 1/32 für den Tamiya Bausatz hat Aires im Programm.
Du findest über die Homepage von Aires, dann auf Catalog und dann den Maßstab und alles andere Gedöns auswählen, dorthin.

Übrigens beziehe ich die Aires Artikel über EMO Modellbau Passau.
Der Shop hat nicht alles online Verfügbar aber einfach ne Mail mit den gewünschten Artikeln (bei Aires die Nummern raussuchen) hinschicken und Joachim Schalk bestellt für Dich.
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Hoffe geholfen zu haben.

Gruß reini
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Hi Tomcatfreak,
also ein Tomcat Cockpit in 1/32 für den Tamiya Bausatz hat Aires im Programm.
Ich meine doch das TRU Modell. Da gibt es leider immer noch nix... Seit ein paar Tagen ist auf der Seite von Lucky Modell ein MiG-23ML Cockpit in 1/32 gelistet. Aber auf deren Homepage ist davon nichts zu sehen :?!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Luckymodel ist machmal schneller als Aires selbst mit den Angeboten. Hab ich auch schon erlebt.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
...und immer noch nix, aber auch garnix für die Super Hornet... :( Eigentlich doch sehr außergewöhnlich, nachdem das Modell seit ca einem Jahr auf dem Markt ist.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
1/32 – 150 lb. Wheeled haln extinguisher model 600

Endlich hat sich dessen einer angenommen. Zum Glück AIRES!
Das Teil ist schon gekauft :HOT:

Gruß Sven

 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Ich glaube nicht, dass das urspruenglich von Aires stammt, die vermarkten Aero Bonus bloss. Ich habe den Feuerloescher ja schon vor ein paar Jahren gekauft. Aber es ist schoen ihn wieder kaufen zu koennen. Vielleicht kommen dann ja auch die Sidewinder head cover wieder?

Wow, das Eurofighter Cockpit sieht ja genial aus!! Leider (vorerst) fuer den TRU kit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
...und immer noch nix, aber auch garnix für die Super Hornet... :( Eigentlich doch sehr außergewöhnlich, nachdem das Modell seit ca einem Jahr auf dem Markt ist.
Hi Ben,

"Langsam ernährt sich das Eichhörnchen". Jetzt gibt es von Quickboost (is ja Aires) control sticks für unsere Super Hornets. Auch für die Su-25 gibt es nun einen Bremsschirm und korrekte fans.

Ich habe David von Aires vor ein paar Tagen eine Email bezüglich F-14 und Super Hornet Cockpits in 1/32 gesendet. Heute bekam ich eine Antwort, dass in 2 Wochen das F-14A Tomcat Cockpit für TRU erscheint. Mist, die "D" ist schon viel länger draußen und ich kann immer noch nicht weiter machen :( Na mal schauen obs stimmt...
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
...dass in 2 Wochen das F-14A Tomcat Cockpit für TRU erscheint...
Das scheint sogar zu stimmen. Denn auf der news Seite von Hannants ist das Cockpit auch gelistet. Außerdem kommen noch 32iger nozzles für die Su-25, Cockpit für die TAM Spitfire und ein Cockpitset für die 48iger Su-24 raus.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
F-14A Cockpit

huh... 39€ ist eine menge Holz für ein Cockpit. Da kommen wir wohl nicht drum herum... gleich mal vorbestellen:p
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-14A Cockpit

39,-€:eek:

Manchmal schäme ich mich nicht, nur OOB zu bauen ...............;):D

Gruß

Christian
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ich find den Preis eigentlich "normal" für ein 2-Mann Resin Cockpit.
Das Tornado Cockpit von Blackbox hat früher an die 50 EUR gekostet :eek:
 
Thema:

AIRES

AIRES - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit

    F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit: Ich möchte aus meiner F 4 D eine Amerikanische 4 C Maschine bauen. Aus diesen Grunde habe ich mir ein entsprechendes Cockpit von Aires besorgt...
  • 23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires

    23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires: Beim Anflug auf Buenos Aires soll eine 737 mit einer Drone kollidiert sein. Die Maschine ist danach normal gelandet, musste aber aus dem...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • Ähnliche Themen

    Oben