AIRES

Diskutiere AIRES im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Moin, also, eine Preisdiskussion möchte ich nicht lostreten, war nicht meine Absicht. Jeder so, wie er mag. :) Gruß Christian
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Moin,

also, eine Preisdiskussion möchte ich nicht lostreten, war nicht meine Absicht. Jeder so, wie er mag. :)

Gruß

Christian
 
#
Schau mal hier: AIRES. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Ne, das ist klar :) Jeder hat natürlich für "seine" Schätzchen auch seine Schmerzgrenze :D
Ich warte jedoch auch auf das D-Cockpit :FFTeufel:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Die Aires Neuheiten für Mai sind raus. Klick

Da in der letzten Runde schon der SJU-17 in 32ig für die F-18E rauskam und nun der Doppelpack für die F-18F und F-14D, HOFFE ich doch mal, dass die Cockpits dazu in der nächsten Runde dabei sein werden. Die Zeit ist lange überfällig Aires!!! Meine Tomcat wartet auf ein Cockpit :loyal:
Sehr schön detailliert sind auch die wheel bays/gun bays für die 32iger Scooter. Interessant hier, Aires legt Metallfahrwerke mit rein!

Aber eine große Überraschung für mich, SPPU-22 Soviet Gun Pods und R-73 (AA-11 Archer) Raketen von Aero Bonus :TOP: Vielleicht ne Alternative zu den doch nicht gerade billigen Zacto Waffen.
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Aber eine große Überraschung für mich, SPPU-22 Soviet Gun Pods und R-73 (AA-11 Archer) Raketen von Aero Bonus :TOP: Vielleicht ne Alternative zu den doch nicht gerade billigen Zacto Waffen.
Mit einen Preis von ca 8€ definitiv eine alternative:TOP:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Aires news für Juli sind draussen. Super Hornet nozzles in 1/32, leider immer noch keine SH und F-14D Cockpits :FFCry:
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
1/32 F-14D Tomcat Cockpit

Endlich ist es da, das 1/32er F-14D Tomcat Cockpit.

Gruß Sven

 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
1/32 F-14D Tomcat Cockpit

Endlich ist es da, das 1/32er F-14D Tomcat Cockpit.
Zeit wirds auch :FFTeufel: Bin mal auf den Preis und die Paßgenauigkeit gespannt :tongue: Jetzt fehlt mir nur noch das Wolfpack Design Bombcat update set und die Zacto intakes, dann bin ich zufrieden :TOP:

Und geschlossene SH nozzles. Bleibt nun hier zu hoffen, dass E/F und G Cockpits folgen :congratulatory:
 

Warthog85

Fluglehrer
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
154
Zustimmungen
9
Ort
Germany
Weis jemand ob das 7282 1/72 Hasegawa F/A-18E / F/A-18F Super Hornet cockpit set für die neuen Lots mit ACS ist?
 
Thema:

AIRES

AIRES - Ähnliche Themen

  • Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires

    Museo Sitio de Memoria ESMA, Buenos Aires: Das Museo Sitio de Memoria ESMA erhält eine Short SC.7 Skyvan, die ehemalige 'PA-51' der PNA (c/n SH.1888)...
  • F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit

    F4 D bzw C Acdemy Aires Cockpit: Ich möchte aus meiner F 4 D eine Amerikanische 4 C Maschine bauen. Aus diesen Grunde habe ich mir ein entsprechendes Cockpit von Aires besorgt...
  • 23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires

    23.12.2017 Kollision einer 737 mit einer Drone in Buenos Aires: Beim Anflug auf Buenos Aires soll eine 737 mit einer Drone kollidiert sein. Die Maschine ist danach normal gelandet, musste aber aus dem...
  • 1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor

    1/72 Hasegawa Messerschmitt Bf-109 G14 mit Aires Motor: Hallo und herzlich willkommen in neuen Modellbaujahr! Auch wenn ich mittlerweile als "monothematischer Modellbauer" gelten dürfte, ist auch mein...
  • MiG-29UB Academy + Eduard + Aires

    MiG-29UB Academy + Eduard + Aires: Ich möchte euch heute meine MiG-29UB vorstellen!
  • Ähnliche Themen

    Oben