Airfighters

Diskutiere Airfighters im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ist doch alles relativ einfach.Bei Auto Fill die Reg eingeben z.B. 10+21.Schon sollte der Flieger auftauchen. Ansonsten suchst du den Typ manuell...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Nunja,meine Bilder nehmen sie nicht vielleicht weil ich die falsche bezeichnung habe vom Flieger also zb. GTi oder Tranche 0815. an der qualität sollte es nicht liegen .

Ich denke die würden nichtmal mein EF im Mond nehmen da ich da auch nicht weis von was für ein basis er kam...Manching oder Neuburg,das muß man ja alles angeben

Viele Grüße
Ist doch alles relativ einfach.Bei Auto Fill die Reg eingeben z.B. 10+21.Schon sollte der Flieger auftauchen.
Ansonsten suchst du den Typ manuell aus und lässt die Reg oder c/n weg,wenn du sie nicht auf den Flieger erkennen konntest.Erklärst das dann den Screenern mit Hilfe der Notes to screeners Funktion.

Zum Mond, suchst du einfach Germany aus und dann In Flight auswählen.Fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Airfighters. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Wozu ist es denn notwendig, so viele Klicks wie möglich zu bekommen :headscratch:
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Nein Gabor, da gibts gar nix für die Bilder. Es gibt sogar Leute, die unterstützen AF mit einer zahlenden Mitgliedschaft. Ich z.B. mache das, weil ich es eine gute Sache finde.

Deine Bildqualität würde in der Tat bestens auf das AF-Portal passen :TOP:

Mich ko...... diese ewigen Diskussionen rund um die Verlinkungen und AF schon lange an und ich war der Meinung, wir hätten das endlich durch!

Jetzt wurde das ganze Thema durch doncorleone117 völlig unüberlegt wieder angeheizt! Dadurch, dass er etwas ins FF gestellt hat, was ganz einfach erklärt werden kann! Nachdem ich den Eintrag von ihm sah, war ich sehr überrascht, da ich den Verlauf nicht verfolgt hatte!

Soviele Klicks können nicht nur durch Manipulation zustande kommen, es kann auch sein, dass irgendwo über das Bild diskutiert wird und es dadurch "jeder" anschaut. Sowas ist auch schon vorgekommen.
Stell Dir vor, das Bild wird in einer Modellbau-Community besprochen. Bei einem meiner Axalp-Bilder war das z.B. so und ich hatte dort innert kurzer Zeit ordentlich viele Klicks drauf!

Wie auch immer, ich habe langsam aber sicher von diesen Pseudo-Moralaposteln die Schnauze gestrichen voll! Sollen die doch mal vor der eigenen Türe den Dreck kehren, bevor sie ständig auf anderen rumhaken :mad:
Wir haben doch alle das gleiche Hobby (oder sind einige "Profis" und monieren deshalb so :FFTeufel:) und sollten uns daran erfreuen, so lange wir noch können. Wenn nur noch UAV's unterwegs sind, können wir unser Hobby vielleicht noch auf dem Sportflugplatz oder Airliner-Flughafen ausüben.....
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Ist doch alles relativ einfach.Bei Auto Fill die Reg eingeben z.B. 10+21.Schon sollte der Flieger auftauchen.
Ansonsten suchst du den Typ manuell aus und lässt die Reg oder c/n weg,wenn du sie nicht auf den Flieger erkennen konntest.Erklärst das dann den Screenern mit Hilfe der Notes to screeners Funktion.

Zum Mond, suchst du einfach Germany aus und dann In Flight auswählen.Fertig :)
Ja und genau das ist mein problem......das Englisch:blush2: ein wenig kann ich zwar aber es reicht nicht für alles was die da meinen:)
Naja wie gesagt,ich habe damit kein problem und habe es eher mal als spaß angesehen mich da anzumelden um zu zeigen was ich habe.Ist ja wie bereits ein paar Monate her.Es war nicht mal frust da weil sie es nicht nehmen:)
In naher zukunft macht einer auch eine seite auf die ähnlich im aufbau AF ist allerdings mit Unwettern und alles was dazu gehört usw. usw.
Ich wurde gefragt ob ich auch die "ok"s übernehmen könnte ob ein Bild in die Galerie paßt oder nicht ich sagte ja klar..... wenn nix dazwischen kommt
Ich will nur damit sagen,wenn einer ein Bild von "Kelvin Helmholtz" Wolken posten will und schreibt nur "Kevinwolke" das ich nicht so ein korinntenkacker sein werde und sage die bezeichnung ist falsch,Bild wird abgelehnt.Tut zwar nix mit AF zur sache aber ich denke wenn ich mir manche Bilder da anschaue das da was nicht ganz rund läuft:headscratch:
Naja,sei es wie es ist...wenn ich Bilder interessant finde und hier im FF zu AF verlinkt werden dann schaue ich sie mir auch gerne an aber nicht alle


Viele Grüße
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Wozu ist es denn notwendig, so viele Klicks wie möglich zu bekommen :headscratch:
Ist es das?
Nein, aber jeder (wenn er ehrlich mit sich selber ist) freut sich, wenn seine Bilder beachtet werden!

Ob diese Beachtung über Klicks abläuft oder dadurch, dass Bilder publiziert werden ist doch völlig egal.
Mich freut es nur schon, wenn wir in unseren Kreisen Bilder anschauen und mir der Kumpel auf die Schulter klopft.
 

doncorleone117

Astronaut
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
2.600
Zustimmungen
10.622
Ort
Westside
Nun muss ich doch noch was zu diesem Thema sagen. Die Disskussion ging ja völlig am Thema vorbei.

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !

Diese Verlinkungen sind mir egal. Meine Frage war ob es möglich ist das es über 200 Hits durch das Flugzeugforum gibt ?

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !


Ich habe das Foto mit den Links entfremdet damit man nicht auf das Foto zurückschliessen kann. Ich habe keinen Namen genannt. Ich habe niemanden persönlich angegriffen.

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !

Nun wird mir vorgeworfen das ich unüberlegt gehandelt habe ! Und per PN das ich mich für das entschuldigen müsste !

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !

Für alle die nicht lesen können oder wollen hier noch mein Beitrag:
Mir ist da ein Foto aufgefallen auf der Airfightersseite. Habe mir dann mal die Details genauer angeschaut. Über 230 Hits in nur 5 Tagen aus dem Flugzeugforum. Ist das normal ? Und bei dem DSLR Forum gab es noch mehr Hits. Ist das möglich ? Wenn ja muss ich mich umbedingt im DSLR Forum anmelden :FFTeufel:
Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !

So mehr zu diesem Thema gibt es nicht zu sagen.

PS: Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
@doncorleone117 : ich finde nicht, dass Du Dich entschuldigen müsstet. Wofür denn auch? Normale Frage, hitzige Antworten....alles klar im Forum :FFTeufel: Was wäre das öde, wenn wir uns nur noch loben und vollschmachten würden...
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Nun muss ich doch noch was zu diesem Thema sagen. Die Disskussion ging ja völlig am Thema vorbei.

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !

Diese Verlinkungen sind mir egal. Meine Frage war ob es möglich ist das es über 200 Hits durch das Flugzeugforum gibt ?

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !


Ich habe das Foto mit den Links entfremdet damit man nicht auf das Foto zurückschliessen kann. Ich habe keinen Namen genannt. Ich habe niemanden persönlich angegriffen.

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !

Nun wird mir vorgeworfen das ich unüberlegt gehandelt habe ! Und per PN das ich mich für das entschuldigen müsste !

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !

Für alle die nicht lesen können oder wollen hier noch mein Beitrag:

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !

So mehr zu diesem Thema gibt es nicht zu sagen.

PS: Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !
Yannick, rege dich nicht auf, aber Du weißt doch wie es ist, alles ist möglich, Gruß Peter
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Ich habe das Foto mit den Links entfremdet damit man nicht auf das Foto zurückschliessen kann. Ich habe keinen Namen genannt. Ich habe niemanden persönlich angegriffen.

Achtung ! Es geht nicht um die Verlinkungen hier im FF !
Super entfremdet Yannick!!
Ein aktuelles Foto, das zu dem Zeitpunkt noch allen präsent war!
Jeder halbwegs intelligente Mensch konnte (und hat das auch) schlagartig nachvollziehen, wer da gemeint ist.
Da ich von gewissen Leuten (vom Obermoralapostel des FF persönlich z.B.) eh schon oft genug angefeindet werde, war das mal wieder Benzin ins Feuer.

Danke!

Gerade von Dir hätte ich erwartet, dass Du Deine Aktionen sachlicher behandelst und mehr Gedanken investierst.

Wie ich ja schon früher geschrieben habe, gibt andere Bilder auf Airfighters, die haben von anderen Verlinkungen verdächtig viele Klicks. Es gibt da ein Bild, das weit über 1'000 Klicks von einer Seite hat???
Sowas wird dann aber nicht bemerkt?

Aber lassen wir das Ganze ruhen. Mir reichts.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Habt ihr echt keine anderen Sorgen als so einen Scheiss?

Wenn nicht, dann ist euch mein ganzer Neid sicher.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Und auch heute war's wieder sehr interessant :triumphant:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Hat doch gepasst, ob Martin (Hunter MK58) da oben steht oder ich, in diesem Fall war es halt Martin, aber das ist so egal, ärgerlich ist es dann nur, wenn da oben welche stehen die mit der Verlinkerei angefangen haben und die Welle machen:FFTeufel:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Ich finde es viel wichtiger, dass "da oben" gute, interessante oder sonstig sehenswerte Fotos stehen. Fotos von Rumpffragmenten auf dem Schrottplatz interessieren sicher nur den Verlinker selbst.
Falls ich falsch liege, lasst es mich wissen. Dann gehe ich eben in den Wald und hole etwas Ju88, Mustang oder Bf109 aus dem Waldboden, beleuchte es nett und stelle es in die Datenbank. Das hat wenigstens noch morbiden Flair...
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Hat doch gepasst, ob Martin (Hunter MK58) da oben steht oder ich, in diesem Fall war es halt Martin, aber das ist so egal, ärgerlich ist es dann nur, wenn da oben welche stehen die mit der Verlinkerei angefangen haben und die Welle machen:FFTeufel:
Volltreffer Peter!
Da kann man nichts mehr hinzufügen :rolleyes:
 
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Ich finde es viel wichtiger, dass "da oben" gute, interessante oder sonstig sehenswerte Fotos stehen. Fotos von Rumpffragmenten auf dem Schrottplatz interessieren sicher nur den Verlinker selbst.
Falls ich falsch liege, lasst es mich wissen. Dann gehe ich eben in den Wald und hole etwas Ju88, Mustang oder Bf109 aus dem Waldboden, beleuchte es nett und stelle es in die Datenbank. Das hat wenigstens noch morbiden Flair...
Was sind "gute" und was sind "schlechte" Bilder?
Diese Diskussionen hatten wir doch auch schon. Ich bin eher der Typ, der Actionbilder liebt, aber dann zu sagen, dass Bilder von ausgemusterten Flugzeugen niemanden interessieren?
Ich sehe mir gerne Bilder von ausgemusterten Flugzeugen an, die ich z.B. selber nie in Natura gesehen habe. Da beneide ich oft den jeweiligen Fotografen um diese Aufnahmen.
Wenn Du die Bilder genau ansiehst, dann wird sicherlich auch Dir auffallen, dass genau solche Bilder immer wieder auf reges Interesse stossen. Egal ob diese Bilder von Peter (Red Rippers) oder von anderen Fotografen stammen.

Ich bin der Meinung, dass jeder das fotografieren soll, was ihm Spass macht. Wenn die Bilder bei Airfighters akzeptiert werden, könne sie wohl so schlecht nicht sein, oder.........
Dieses ewige Hickhack was hier wieder veranstaltet wird, vergeudet doch nur unnötig Energie, die wir anderswo viel sinnvoller einsetzen könnten :TOP:

Lasst uns ein Bier trinken gehen und ein wenig über alte Zeiten philosophieren, das ist viel sinnvoller :rolleyes: :wink: :)
 
Thema:

Airfighters

Oben