Airfix 2016

Diskutiere Airfix 2016 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Airfix hat gestern Ihr Line-Up für 2016 (auch Yearbook genannt :) ) vorgestellt: http://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2016.html Im 72er...

  1. #1 Floppar, 17.11.2015
    Floppar

    Floppar Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Supply Chain Manager
    Ort:
    Kaltenkirchen
    Airfix hat gestern Ihr Line-Up für 2016 (auch Yearbook genannt :) ) vorgestellt:
    http://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2016.html

    Im 72er Bereich sind neben den bisher bekannten (B-17, He 111 H-6, etc.) auch einige neue Sachen dabei (Spitfire VA, Blenheim).

    Auch im 48er Bereich ist Airfix sehr aktiv mit der Meteor, Defiant oder Ju 87.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Das ist die Fortsetzung einer sehr erfreulichen Entwicklung!

    Hagewi
     
  4. #3 helicopterix, 17.11.2015
    helicopterix

    helicopterix Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    79
    Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Ort:
    Im schönen Oberfranken
    Sehr schön :TOP: ...........aber auch ein klein bissl schade. Ich hab wenigstens ein wenig auf ne Trainervariante des Harrier gehofft.
     
  5. #4 PukingDog, 17.11.2015
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Im Sauerland
    Das Highlight schlechthin wird die Victor - für mich jedenfalls.
    Aber auch das Bomber resupply set ist sehr interessant:TOP:

    Gruß

    Christian
     
  6. Sakuro

    Sakuro Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Leinzell
    Wow die hauen hier die neuen Teile raus, da wirst Kreidebleich..:D:
    Da kommen unsere Chinesen nimmer mit !!!
    Und ich will nahezu aaaallllleeeessss haaaabbbbeeeeennnnn...
    Andreas
     
  7. #6 modelldoc, 08.01.2016
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    daheim
    Airfix legt seine alte Beagle Basset im Maßstab 1:72 in limitierter Einzelauflage wieder aus.
    Erhältlich nur über eine direkte Bestellung auf der Internetseite von Airfix.

    modelldoc
     
  8. Avanti

    Avanti Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    87439 Kempten
    WO bitte? Hab das Modell gerade mal über deren Suchfunktion gesucht...und Nix gefunden = 0 Result :-(
     
  9. #8 Motschke, 27.01.2016
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Göttingen
    Guckstu hier --> Airfix KitStarter: LINK!
     
  10. #9 modelldoc, 27.01.2016
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    daheim
    Es ist mittlerweile auch zu spät für Bestellungen. Die Kits werden z.Zt. in Indien produziert und sollen nächsten Monat an die Besteller ausgeliefert werden.

    modelldoc
     
  11. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    38
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
  12. #11 modelldoc, 18.05.2016
    modelldoc

    modelldoc Space Cadet

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    daheim
    Airfix hat mittlerweile die vorbestellten Modelle der Beagle Basset ausgeliefert.
    (Es könnten also vereinzelt Bausätze bei Internetauktionen auftauchne.)
    Gleichzeitig wurde das Projekt Kitstarter (limitierte ältere Bausätze auf Vorbestellung) eingestellt.

    modelldoc
     
  13. #12 PukingDog, 19.05.2016
    PukingDog

    PukingDog Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Im Sauerland
    Für wie viel € haben sie die Basset denn verkauft?
     
  14. #13 ...starfire, 19.05.2016
    ...starfire

    ...starfire Space Cadet

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    EDKP
    15 GBP plus Versand.
     
  15. #14 papillon, 25.06.2016
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    Bei Hornby scheint es momentan garnicht rosig auszusehen.
    Bin gespannt was das für Airfix bedeutet. Größere Probleme habe ich erstmal nur von der Modelleisenbahn Sparte gelesen.
     
  16. Tom

    Tom Testpilot

    Dabei seit:
    25.11.2001
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    32
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Senden/Westf.
    Wenn Hornby wackelt, hat auch Airfix ein Problem. Es gibt Gerüchte, dass Trumpeter an Airfix interessiert ist.
     
  17. #16 Rock River, 30.08.2016
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Bremen
  18. #17 airforce_michi, 30.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2016
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Private Idaho
    ...'stunning artwork' steht da! Erstaunlich zumindest, daß sogar die gute alte B-17 mit den Jahren 'nen dicken Hintern bekommen hat ! :congratulatory:

    Sieht hintenrum fast wie 'ne G4M 'Betty' aus... :stupid:
     
  19. #18 Rock River, 31.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Bremen
    Das ist mir allerdings auch aufgefallen - wollen wir mal hoffen, dass der Bausatz da etwas akkurater ist.
    Müßte eigentlich auch noch für das Deckelbild korrigiert werden, denn dass dürfte jedem auffallen, der die B-17 ein bisschen kennt.

    Ergänzung: Ich habe gerade gelernt, dass späte B-17 in der Tat ein kürzeres Heck hatten. Von daher könnte das Bild dann auch wieder stimmen.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Floppar, 23.09.2016
    Floppar

    Floppar Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Supply Chain Manager
    Ort:
    Kaltenkirchen
  22. #20 airforce_michi, 23.09.2016
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Private Idaho
    Das ist ja 'mal ein richtig spannendes Vorbild - schön, daß sich endlich ein Hersteller dem annimmt... :tongue:
     
Thema: Airfix 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugforum hornby

    ,
  2. airfix neuheiten 2016

Die Seite wird geladen...

Airfix 2016 - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

    1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  2. *Hunting Percival Jet Provost T.3A Airfix 1/72 *

    *Hunting Percival Jet Provost T.3A Airfix 1/72 *: Hallo Bastelgemeinde, der Bausatz der Jet Provost ist noch recht frisch und so wie ich das mitkriege wird er schon kräftig gebaut. Ich habe mir...
  3. W2017BB - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72

    W2017BB - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72: Als zweites Modell setze ich diese Airfix F-51D Mustang ein. Sie bietet bereits Abziehbilder für eine Einsatzmaschine in Korea. Im Bausatz...
  4. Airfix 2017

    Airfix 2017: Moin zusammen, Airfix hat sein Line-Up für 2017 jetzt offiziell gemacht. http://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2017.html Zu den bisher...
  5. Heinkel He 111 P-2 Airfix

    Heinkel He 111 P-2 Airfix: Nicht die verbissene Suche nach dem Fehler sondern "Let's have fun" lautet zur Zeit meine Devise. In dem Sinne habe ich die He 111 von Airfix...