Airfix 2017

Diskutiere Airfix 2017 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen, Airfix hat sein Line-Up für 2017 jetzt offiziell gemacht. http://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2017.html Zu den bisher...

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Moin zusammen,

Airfix hat sein Line-Up für 2017 jetzt offiziell gemacht.
http://www.airfix.com/uk-en/shop/new-for-2017.html

Zu den bisher bekannten Neuheiten kommen auch noch viele Neuauflagen.
In 1/48:
P-40C (Tomahawk IIB)
Defiant NF
Sea Hurricane IB
Ju 87 B-2/R-2
Meteor F8 Korean War

In 1/72 unter anderem:
Avro Shackleton AEW.2
Boeing Fortress MK.III
Junkers JU87B-2/R-2 Stuka
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Airfix 2017. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Schade....
Dann wird diese vlt. 2018 folgen - siehe B-17G, welche dieses Jahr als Mk. III rauskommt.
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.227
Zustimmungen
8.075
Ort
daheim
Offensiv betreibt Airfix seine Neuheitenankündigen schon für 2018 voran:

Vickers Wellington Mk 1C im Maßstab 1:72

modelldoc
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Ich habe die FG.I, F-4K und die F-4M....alle noch nicht gebaut....hihihi, werde sie aber bestimmt und mit Freude zu kleinen Kunstwerken zaubern...:biggrin:
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Hat sich jemand die neue 262 schon mal angeschaut? Ausgefahrene Vorflügel habens ja anscheinend nicht geschafft, aber wie siehts ansonsten mit Maßhaltigkeit und Details aus?
 
Thema:

Airfix 2017

Airfix 2017 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • W2017RO - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72

    W2017RO - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72: Auf den quasi letzten Drücker habe ich es doch hierher geschafft. Hatte ich mir anders erhofft, aber ich habe es nicht anders hinbekommen. Hier...
  • W2017BB - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72

    W2017BB - North American F-51D Mustang - Airfix - 1:72: Als zweites Modell setze ich diese Airfix F-51D Mustang ein. Sie bietet bereits Abziehbilder für eine Einsatzmaschine in Korea. Im Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airfix neuheiten 2017

    ,

    news airfix 2017

    ,

    airfix neuheiten 2018

    Oben