Airfix 2019

Diskutiere Airfix 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nur mal so nebenbei: Guckt Euch mal die Flügelvorderkanten der Trumpeter MiG-19 an. Die sind von der Wellington geklaut!

Moderatoren: AE
  1. #41 Andreas Beck, 17.05.2019
    Andreas Beck

Andreas Beck Fluglehrer

Nur mal so nebenbei:
    Guckt Euch mal die Flügelvorderkanten der Trumpeter MiG-19 an. Die sind von der Wellington geklaut!

2. Anzeige

Schau mal hier: Airfix 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Airfix 2019

Die Seite wird geladen...

Airfix 2019 - Ähnliche Themen

1. WB 2019 BB - Hawker Siddeley Kestrel FGA.1, Airfix, 1:72

WB 2019 BB - Hawker Siddeley Kestrel FGA.1, Airfix, 1:72: … ganz langer Seufzer… X-Planes sind zwar luftfahrttechnisch interessant, aber nur sehr selten haben sie wirkliche relevante politische...
  2. Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48

Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48: Servus, für ein Gemeinschaftsprojekt (siehe Link) habe ich die 48er Sea Fury von Airfix gebaut. Der Bausatz lässt sich ohne große Schwierigkeiten...
  3. Spitfire Mk. I, Airfix 1:48

Spitfire Mk. I, Airfix 1:48: Ich habe gestern einige Bilder meiner Airfix Spitfire Mk.I gemacht. Der Bausatz gehört zu der neuen Generation (Kit Nr.: A05126) und läßt sich...
  4. 1/72 Airfix Wellington Mk.IC

1/72 Airfix Wellington Mk.IC: Guten Tag, liebes Forum, hier ist meine 1/72 Airfix Wellington Mk.IC. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Hurricane Mk.I, Airfix 1:48

Hurricane Mk.I, Airfix 1:48: Ich habe heute das schönen Sonnenschein genutzt und einige Fotos meiner Hurricane Mk. I gemacht. Der Baukasten ist der neue Airfix Kit und läßt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden