Airfix 2019

Diskutiere Airfix 2019 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nur mal so nebenbei: Guckt Euch mal die Flügelvorderkanten der Trumpeter MiG-19 an. Die sind von der Wellington geklaut!
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.344
Ort
Berlin
Nur mal so nebenbei:
Guckt Euch mal die Flügelvorderkanten der Trumpeter MiG-19 an. Die sind von der Wellington geklaut!
 
#
Schau mal hier: Airfix 2019. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.562
Ort
26135 oldenburg
Auf Britmodeler flippen die Leute gerade aus , Airfix will in Telford eine neue Vulcan in 1/72 ankündigen. Aus komplett neuen Formen ! :thumbup:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Ich hab's doch gewusst: Habe Geduld, die wird bestimmt kommen, dann ist das Trio komplett:welle:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.549
Ort
Potsdam
Ich hab's doch gewusst: Habe Geduld, die wird bestimmt kommen, dann ist das Trio komplett:welle:
Ja aber wo gibt es für Sterbliche und eBay-Verweigerer noch eine Valiant ??? Vor allem den Zurüstsatz mit der Kamera-Bucht.
 
Thema:

Airfix 2019

Airfix 2019 - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • WB 2019 BB - Hawker Siddeley Kestrel FGA.1, Airfix, 1:72

    WB 2019 BB - Hawker Siddeley Kestrel FGA.1, Airfix, 1:72: … ganz langer Seufzer… X-Planes sind zwar luftfahrttechnisch interessant, aber nur sehr selten haben sie wirkliche relevante politische...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airfix mig - 17

    Oben