Airfix 2021

Diskutiere Airfix 2021 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Wenn ich das hier so lese, dann scheint die Vulcan recht beliebt zu sein. Ist ja ein ganz schöner Run auf den Bausatz.
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Wenn ich das hier so lese, dann scheint die Vulcan recht beliebt zu sein. Ist ja ein ganz schöner Run auf den Bausatz.
 
#
Schau mal hier: Airfix 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
817
Zustimmungen
1.855
Ort
Basdorf
Wenn ich das hier so lese, dann scheint die Vulcan recht beliebt zu sein. Ist ja ein ganz schöner Run auf den Bausatz.
Oder die Beliebtheit wird künstlich erzeugt???
 

Antares79

Kunstflieger
Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
48
Zustimmungen
66
Bei Airfix darf man den Inselbonus nie außer Acht lassen. Die Vulcan könntest du mir schenken :1041:
Na, in einer Black Buck-Version würde ich die wohl auch nehmen. Schick ist der Vogel ja schon. Aber so als schnöder 60er Jahre-Atombomber lässt er mich auch kalt.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.438
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Menge begrenzen
Man nennt es Profit
Ich vermute dass es bei Megastore so ähnlich praktiziert wird. Ich kann mir es nicht anders erklären, dass sie ein bis zwei Tage ein paar Modelle an Lager haben und dann sind sie ausverkauft, danach werden sie nicht schlauer, sondern besorgen sich wieder nur ein paar Modelle, die dann in Kürze auch wieder ausverkauft sind!!!
Ich kaufe relativ viel bei Megastore und habe dieses Gebaren schon häufig beobachtet.....!
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
445
Zustimmungen
585
... dann haben sie die bestimmt ihr Geheimnis verraten, nämlich Profit ohne Umsatz zu erzielen. Ich möchte nicht von Blödsinn sprechen, aber fragwürdig sind die letzten Aussagen ganz sicher.
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.438
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Hier ist der Kommentar von Megastore betreffend Vulcan:

"Leider sind unsere Lagerbestände schon wieder aufgebraucht. Alle Vorbestellungen wurden bedient sowie ein paar Schnellentscheider.

Wir werden einige neue Lagerbestände von einem anderen Lieferanten besorgen, aber es ist kein Hinweis darauf, wann diese geliefert werden.

Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich die Vorbestellung öffnen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten."
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
107
Zustimmungen
176
Lagerkosten sind für Laien schwer zu verstehen... 😉
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
Leute bei Laune halten.
Kapitalismus halt. Aber das führe ich hier nicht aus. Einfach nachdenken
Klar, deswegen waren die Leute in der sozialistischen Mangelwirtschaft immer so gut gelaunt. 🤦‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.688
Zustimmungen
6.798
Ort
Süddeutschland
Im kapitalistischen Hochburg München hat Traudl‘s Modellbau laut Website eine auf Lager…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.187
Zustimmungen
7.901
Ort
daheim
Airfix Mosquito 1:72:



modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.187
Zustimmungen
7.901
Ort
daheim
Airfix
de Havilland Vampire F.3 - 1:48



modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.187
Zustimmungen
7.901
Ort
daheim
Airfix

Concorde 1:144:


modelldoc
 
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.187
Zustimmungen
7.901
Ort
daheim
Wir müssen bis zum 10. Januar 2022 17.00 Uhr warten, dann stellt Airfix seine Neuheiten für das Jahr 2022 online vor.


modelldoc
 
Anhang anzeigen

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.321
Zustimmungen
1.730
Ort
NUE
40 Jahre Falklandkrieg könnte eine Motivation Airfixs für Wiederauflagen mit entsprechenden Decals sein.
 
Thema:

Airfix 2021

Airfix 2021 - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • 1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix

    1/72 Messerschmitt Me 410 Hornisse – Airfix: Da ich selbst gerade so sehr mit der Hornisse von Italeri beschäftigt bin, konnte ich nicht widerstehen diesen neuen Bausatz von Airfix mir zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airfix neuheiten 2021

    ,

    neuheiten 2021 airfix

    ,

    news 2021 airfix

    ,
    airfix Neuheiten
    Oben