Airfix 2022

Diskutiere Airfix 2022 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Also über die Bucc freu ich mich wie n kleines Kind!!! Wenn die so gut ist wie die BAC Lightning dann passt es für mich, meinetwegen jedes Jahr...
zinger

zinger

Testpilot
Also über die Bucc freu ich mich wie n kleines Kind!!!
Wenn die so gut ist wie die BAC Lightning dann passt es für mich, meinetwegen jedes Jahr ein Top Modell (GNTM...lach) und dafür keine halbherzigen Sachen!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: ASA
#
Schau mal hier: Airfix 2022. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airfix 2022

Airfix 2022 - Ähnliche Themen

• Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit

Nakajima B5N1 "Kate" von Airfix - diesmal bei der Arbeit: Hier ist also endlich wieder der Platz, auf dem ich euch mein fertiges Projekt vorstellen kann. "Im Flug", dazu mit "drehendem" Propeller - Stoff...
  • Hunting Percival Jet Provost T.3 Airfix 1:72

Hunting Percival Jet Provost T.3 Airfix 1:72: Nachdem nun der Bau meines Hunting Percival Jet Provost T.3 abgeschlossen ist, kommt er nun in den Rollout. Dieser Trainer wurde u.A. in der RAF...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: In meiner Recherche habe ich zu diesem Typ einiges hier hinterlassen, jede Menge Fotos, Grafiken und Ideen. Heute um 13.00 Uhr habe ich endlich...
  • Hunting Percivsal Jet Provost T.3 Airfix 1:72

Hunting Percivsal Jet Provost T.3 Airfix 1:72: Nun baue ich mal diesen kleinen, knuffigen, britischen Trainingsjet. Der Stülpkarton👍 beinhaltet drei graue Spritzlinge und einen mit...
  • Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72

Vallejo Farbtöne für F4F-4 Wildcat Airfix 1:72: Ich stehe im Moment auf dem Schlauch... Boxart, Bauplan und Vallejo Color Chart schaffen mich gerade :1049: Die Farbangaben von Airfix beziehen...