Airfix 2022

Diskutiere Airfix 2022 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; modelldoc
#
Schau mal hier: Airfix 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.770
Zustimmungen
6.887
Ort
Süddeutschland
Erschien auf Facebook vor einer halben Stunde. Eine neue Spitfire Mk. IXc in 1/24.

 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.222
Zustimmungen
8.053
Ort
daheim
Oder als Video:


modelldoc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Für die Lynx gibt es auch eine weitere deutsche Decaloption, als die Standard (graue) Maschinen:

Quelle britmodeller
Sollte das stimmen, wäre das echt Top (zumindest für mich), leider ist auf der Airfix Homepage nichts darüber zu finden....
 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.590
Zustimmungen
930
Von der Flieger-Seite bin ich speziell von der 24er Spitfire und der 48er Buccaneer hin und weg, aber auch ein klein bisschen überrascht, dass weder die Vulcan, noch die Victor in Falklands-Farben rauskommen.
Ja, komisch wegen der Falkland-Ausführung...ist ja dieses Jahr eigentlich 40jähriges "Jubiläum". Die Buccaneer interessiert mich auch :thumbup:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.669
Zustimmungen
8.584
Ort
Potsdam
Habe ich noch nicht ganz geschnallt: was ist denn nun außerhalb der 1/24er Spitfire NEU ???
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.590
Zustimmungen
930
Die 1:48 Buccaneer und Avro Anson z.B. sollen neue Formen sein.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.669
Zustimmungen
8.584
Ort
Potsdam
Also 3 neue Modelle für ein ganzes Jahr ? Das hauen andere Firmen in vier Wochen raus.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.783
Zustimmungen
3.072
Ort
Hannover
Hallo,

Also 3 neue Modelle für ein ganzes Jahr ? Das hauen andere Firmen in vier Wochen raus.
na und?
Es ist ja nicht so, dass wir alle Modelle ohne Ende brauchen, weil wir so unheimlich schnell bauen. :wink2:

In Wirklichkeit kann sich doch keiner beklagen, dass es nicht genug Modelle gibt, aber trotzdem wird gemault.
Sorry, aber das ist reines Suchtverhalten. :rolleyes1:

Grüsse
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.669
Zustimmungen
8.584
Ort
Potsdam
Hallo,



na und?
Es ist ja nicht so, dass wir alle Modelle ohne Ende brauchen, weil wir so unheimlich schnell bauen. :wink2:

In Wirklichkeit kann sich doch keiner beklagen, dass es nicht genug Modelle gibt, aber trotzdem wird gemault.
Sorry, aber das ist reines Suchtverhalten. :rolleyes1:

Grüsse
Stimmt auch wieder.
Meine ungebauten Airfix-Lagerbestände sind nicht unbedeutend.

Freuen wir uns also auf 2023, dass für die Gentlemen-Fraktion wieder was dabei ist.
 
Thema:

Airfix 2022

Airfix 2022 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben