AIRFIX New-Tool FW-190 A8

Diskutiere AIRFIX New-Tool FW-190 A8 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: AIRFIX New-Tool FW-190 A8 Mir gefällt das Modell und was du daraus gezaubert hast ausgezeichnet! Vor allem die Fotos finde ich stimmungsvoll...
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
AW: AIRFIX New-Tool FW-190 A8

Mir gefällt das Modell und was du daraus gezaubert hast ausgezeichnet! Vor allem die Fotos finde ich stimmungsvoll, Hut ab vor der "Werftarbeit". Es muss auch nicht immer eine "Foto-Pappe" sein, auf der alles 100% ausgeleuchtet ist :)

Zudem erinnert mich das Modell daran, dass die deutsche "Warbird" Fraktion bei mir zu kurz kommt!

bis denne
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
AW: AIRFIX New-Tool FW-190 A8

Danke für das Interesse und das Lob, die Werft wird sicher noch das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen. :D:
 
Thema:

AIRFIX New-Tool FW-190 A8

AIRFIX New-Tool FW-190 A8 - Ähnliche Themen

  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • New Tool FW-190 A8 Airfix

    New Tool FW-190 A8 Airfix: Hallo Leute, gerade eben hat der freundliche Postbote bei mir geklingelt und mir den quasi noch warmen Airfix Bausatz der neuen FW-190 A8...
  • Ähnliche Themen

    Oben