Airfix

Diskutiere Airfix im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; War glaube CMR. Die würde ich dann auch lassen - und auf die Trampeltier warten. So wars bei der Wyvern :FFTeufel: (nicht ganz ernst nehmen bitte...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
jo020 schrieb:
Da würde ich eher auf den Resin Bausatz von (?? Name vergessen ?? die Firma die die Wyveren gemacht hat als Resin Kit ) warten ;)
War glaube CMR. Die würde ich dann auch lassen - und auf die Trampeltier warten. So wars bei der Wyvern :FFTeufel: (nicht ganz ernst nehmen bitte :!: )
 
#
Schau mal hier: Airfix. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Wenn man CMR glauben darf kommt die Bucc ja in mehreren Ausführungen. Erstmal sollen die "alten" kommen, also RN und RAF(G) der 1970ger Jahre, dann eine in Desert Storm Ausführung. Bin ja mal gespannt, angekündigt war die ja schon für 2005
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Habe soeben entdeckt, dass die neue Airfix-Homepage online ist!

Leider hat man nicht mehr (zumindest bisher) die Möglichkeit Baupläne runterzuladen.


Grüße, Frank
 

axel s.

Berufspilot
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
58
Zustimmungen
3
Ort
Bad Nenndorf
Spitfire Mk.I

wo bitte gibts denn in deutschland oder überhaupt wo die neue Spitfire MK.I in 1:48 von Airfix? scheint ja überall ausverkauft bzw. gar nicht angekommen zu sein...
hat die schon wer gebaut??:confused:
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Erhöhter Speichelfluss! :HOT
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.237
Zustimmungen
8.103
Ort
daheim
Neujahrsgabe

Nach offizieller Information von AIRFIX, bestätigt durch Hannats, ist der Bausatz erst zum Jahrswechsel, Anfang Januar 2008 verfügbar.

modelldoc
 
Zuletzt bearbeitet:
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Fein, meine Bestellung bei Hannants ist schon so alt, da macht es nichts aus noch etwas länger zu warten. Hauptsache sie kommt und ist ok :TOP:
 

highwayman

Fluglehrer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
Panzweiler
Airfix liefert die neue Airfield Set aus ( habe ich schon der Hand gehlaten )

z.B:
http://www.airfix.com/airfix-products/dioramas-and-figures/airfield-sets/a06904-modern-raf-airfield-set-a06904/

Der Preis ist allerdings schon heftig , und das für einen 1:71 Hariier GR3 http://www.airfix.com/airfix-products/aircraft/military-aircraft/1951present/a02072-hawker-harrier-gr3-a02072/?searchguid=200712481621&resultspage=&sortorder=, einen Scimitar, Figuren und eine Bodenplatte . Denke der Scimitar ist dieser hier http://www.airfix.com/airfix-products/military-vehicles/tanks/a01320-scorpion-scout-tank-a01320/

Ralf
 
Thema:

Airfix

Airfix - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Nachdem ein weiterer Bausatz einer Spitfire F.22/24 von Airfix (eBay ohne Karton zum Schnäppchenpreis) bei mir eingetroffen ist, war ich für einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    heller Gladiator

    Oben