AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.

Diskutiere AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben. im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Biete zum Kauf an. 24x AirForce Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 50,--€ 13x Combat Aircraft Hefte einzelne Ausgaben aus...

Der weiße Hai

Kunstflieger
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
31
Zustimmungen
13
Ort
23669
Biete zum Kauf an.

24x AirForce Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 50,--€
13x Combat Aircraft Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 25,--€
1 F-104 Starfighter Heft 15,--€
Alle Hefte in englischer Sprache.
Jeweils zzgl. Porto.
Hefte sind im guten bis sehr guten Zustand.
Bei Interesse einfach melden.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Der weiße Hai

Kunstflieger
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
31
Zustimmungen
13
Ort
23669
Alle weg!
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.762
Zustimmungen
625
Biete zum Kauf an.

24x AirForce Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 50,--€
13x Combat Aircraft Hefte einzelne Ausgaben aus verschiedenen Jahrgängen. 25,--€
1 F-104 Starfighter Heft 15,--€
Alle Hefte in englischer Sprache.
Jeweils zzgl. Porto.
Hefte sind im guten bis sehr guten Zustand.
Bei Interesse einfach melden.
Detail am Rande: Squadron/Signal Publications hat nun den Betrieb eingestellt! War auch in der Aufmachung nicht mehr ganz zeitgemäß.
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.531
Zustimmungen
7.636
Ort
Deutschland
Ja schade. Muss aber sagen, dass mir die neueren Ausgaben im Gesamtlayout nicht mehr so gefallen haben.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.762
Zustimmungen
625
Ja, aber deren Zeit ist wirklcih abgelaufen. Mit der Aufmachung aus den 1970ern kann man heute nichts meh gewinnen.
Die Hefte waren für ihre Zeit toll, aber die Welt dreht sich weiter. Ich gehe davon aus, daß sich durch Corona noch weitere Verlage verabschieden werden.
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.512
Zustimmungen
17.314
Ort
Nordfriesland
Ich mochte sie trotzdem immer. Besonders seitdem die Druckqualität besser geworden war als die aus den 1980ern.
 
Thema:

AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben.

AirForce und Combat Aircraft Hefte abzugeben. - Ähnliche Themen

  • Airforce one

    Airforce one: Nächste Weihnachten kommen… vielleicht ist das was für jemanden mit viel Platz…😜
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

    Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
  • KC 10 US Airforce

    KC 10 US Airforce: Habe heute ein Video aus Ramstein auf Youtube gesehen in dem eine KC 10 (die 91950)startete.Ich war allerdings verwundert dass dieser das mittlere...
  • 1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell

    1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell: Schachtel Bild als Bemalungshilfe :
  • Ähnliche Themen

    • Airforce one

      Airforce one: Nächste Weihnachten kommen… vielleicht ist das was für jemanden mit viel Platz…😜
    • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

      Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
    • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

      Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
    • KC 10 US Airforce

      KC 10 US Airforce: Habe heute ein Video aus Ramstein auf Youtube gesehen in dem eine KC 10 (die 91950)startete.Ich war allerdings verwundert dass dieser das mittlere...
    • 1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell

      1/72 Pilots & Groundcrew Germ.Airforce WWII – Revell: Schachtel Bild als Bemalungshilfe :
    Oben