Airline von Tata und SIA startet im Oktober

Diskutiere Airline von Tata und SIA startet im Oktober im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Das Gemeinschaftsprojekt von Singapore Airlines und Tata mit dem Namen Vistara erhebt sich ab Oktober 2014 mit einem Airbus A320 in die indischen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Singaporean, 12.08.2014
    Singaporean

Singaporean Flugschüler

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jbodenr, 14.08.2014
    jbodenr

jbodenr Fluglehrer

AW: Airline von Tata und SIA startet im Oktober

Da bleibt nur zu hoffen, dass der Flugplatz in der Heimatstadt von Tata (Jamshedpur aka Tatanagar; ICAO: VEJS; IATA: IXW) etwas an Bedeutung gewinnt und man dorthin fliegen kann statt 5 Stunden in einem Dreckszug zu sitzen. :headscratch:

odlanair gefällt das.
  4. #3 Singaporean, 14.08.2014
    Singaporean

Singaporean Flugschüler

Hast du da schon schlechte Erfahrungen gemacht? :wink:

5. #4 jbodenr, 14.08.2014
    jbodenr

jbodenr Fluglehrer

Sagen wir mal so - habe die Strecke auch schon in einer Cessna Caravan gleich hinter den Pilotensitzen zurückgelegt, und das war viel angenehmer. :HOT: Früher hat Kingfisher die Strecke mit ATR72 bedient, mit reduzierter Zuladung. Das Schicksal dieser Airline kennt man ja. :FFCry: Schauen wir mal, wie es sich mit den neuen Airlines Vistara und AirAsia so entwickelt.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Airline von Tata und SIA startet im Oktober

Die Seite wird geladen...

Airline von Tata und SIA startet im Oktober - Ähnliche Themen

1. Tu-134A3 Tatarstan Airlines, AZ-Model 1:144

Tu-134A3 Tatarstan Airlines, AZ-Model 1:144: So -das ist mein erster Rollout-Versuch. Dank an Bernhard, der mich bei der GoModelling in Wien ermutigt hat. Zum Vorbild: die RA-65691 wurde...
  2. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...
  3. Airliner Classics 2017 in Speyer

Airliner Classics 2017 in Speyer: Swissair; Douglas DC-3 / N431HM beim Start (02.09.2017) [ATTACH]
  4. Airliner Classics Speyer am 2. - 3. September

Airliner Classics Speyer am 2. - 3. September: [IMG]
  5. Singapore Airlines Farb-Code

Singapore Airlines Farb-Code: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach den Farben der Leitwerke von Singapore...