Airlinefarben

Diskutiere Airlinefarben im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wollte mal wissen welche aktuelle Airline eurer Meinung nach die schönste Lackierung hat. Ich persönlich finde die Lackierung von Korean Air gut...
Maxmali

Maxmali

Kunstflieger
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Wollte mal wissen welche aktuelle Airline eurer Meinung nach die schönste Lackierung hat.
Ich persönlich finde die Lackierung von Korean Air gut.



Sorry,
oben fehlt ein r.
Soll Airlinefarben heißen.
 
#
Schau mal hier: Airlinefarben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Ich persönlich finde die Lackierung von Korean Air gut.
Bleibt zu hoffen, dass uns dieses Farbschema noch lange erhalten bleibt. Es ist immerhin knapp über 27 Jahre alt und gehört schon zu den Klassikern. Eine schönste Lackierung gibt es für mich nicht, es existieren welche, die einfach Klassiker im Corporate Design sind.

Gruss
 
Thema:

Airlinefarben

Oben