Airliner Classics 2017 in Speyer

Diskutiere Airliner Classics 2017 in Speyer im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Aus Bremgarten (begleitet von einer weiteren Beech V-Bonanza) die Cessna 195 N1567D
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
964
Zustimmungen
597
Ort
Rheinland
Die ist nicht aus Weser-Wümme (EDWM), sondern steht in Rotenburg (EDXQ), wie noch gut 16 weitere Yaks!
Humpf... ich sollte mir aufschreiben, was mir die Piloten sagen - hatte so viel gehört an dem Wochenende >>> Danke für´s Korrigieren :-)
 
Thema:

Airliner Classics 2017 in Speyer

Airliner Classics 2017 in Speyer - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Airliner Classics in Speyer

    Airliner Classics in Speyer: Die Homepage ist jetzt scharf: Am letzten Augustwochenende finden in Speyer die http://airliner-classics.de/ statt. :) Die Stars der...
  • Ähnliche Themen

    Oben