Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Diskutiere Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; CEWE-Fotobuch Ich hätte hier noch zwei Maschinen für diesen Thread. Die Boeing 737-800 mit der Reg. D-AHFZ der TUIfly trägt nun schon die...
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
CEWE-Fotobuch

Ich hätte hier noch zwei Maschinen für diesen Thread.

Die Boeing 737-800 mit der Reg. D-AHFZ der TUIfly trägt nun schon die zweite Sonderlackierung.

Mit der "ARD Fernsehlotterie"-Lackierung war sie schon im Beitrag 146 zu sehen.
 
Anhang anzeigen

RA96101

Testpilot
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
536
Zustimmungen
78
Ort
Buxtehude
Retro Bemalungen sind ja eigentlich nur auf Narrowbodies zu finden. Eine Aeroflot 77W in den alten Farben wär doch mal was... nein, es muß wieder ein A320 sein. :headscratch: die bessere, und vor allem weltweite Reklame wäre doch ein Langstreckenflugzeug (siehe Thai 744 oder Condor 763).
 
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Aeroflot

Was neues für mich. Danke für den Hinweis. Habe mal eine Pressemitteilung auf der Aeroflot-Homepage rausgesucht.

--> Klick

Das schöne bei der gewählten Maschine, sie wird für uns auch in Westeuropa zu sehen sein. Eine Aeroflot Boeing 767 oder später eine 777 ist in D, A, CH halt nicht so oft zu sehen.

Eine interessante Lackierung war auch diese --> Klick
Die verlinkte Maschine stürzte 1994 auf eine besonders tragische Weise ab.

Hat schon jemand die VP-BZP mit der Sochi-Lackierung erwischt?
 

RA96101

Testpilot
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
536
Zustimmungen
78
Ort
Buxtehude
Aeroflot

Das schöne bei der gewählten Maschine, sie wird für uns auch in Westeuropa zu sehen sein. Eine Aeroflot Boeing 767 oder später eine 777 ist in D, A, CH halt nicht so oft zu sehen.
Das ist ja nicht ganz richtig. Aeroflot hat mit dem A330 sowie der 767 schon FRA und DUS angeflogen. Auch GVA in der CH...ich hoffe in FRA auch mal dieses Teil zu erwischen, wenn auch keine Sonderlackierung - - GIGANTISCH!

Foto Aeroflot Boeing 777-3M0(ER) VP-BGB
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

    Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst: Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug Registriernummern Air Dolomiti

    ,

    sriwijaya air flugzeugforum

    Oben