Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Diskutiere Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Iberia, A320
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.027
100. Boeing der Turkish Airlines, 2006
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.284
Zustimmungen
75.027
EMB 190 in One World
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Eins habe ich dann noch von 2006. Leider ist auf Grund des Equipments die Qualität nicht so toll, dafür aber eine recht seltene Aufnahme. SKY AIRLINES, TC-SKC, Boeing 737-85F, "FORTUNA DÜSSELDORF"

Viele Grüße,

Peter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro

Airliner Sonderbemalungen alt, neu und Retro - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst

    Motorradfahrer bei Landung von Airliner erfasst: Das kann eigentlich nur ein Aprilscherz sein… Da wollte wohl jemand cooler als Maverick sein.. (Kurz: TAP TP 1492 erfasst bei Landung einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeug Registriernummern Air Dolomiti

    ,

    sriwijaya air flugzeugforum

    Oben